Also hab jetz SP1 Deinstalliert mal schauen auf es daran liegt. Wenn es wirklich daran liegen sollte kann ich dann niemehr SP1 installieren?
Was mich auch wundert wie ich gestern die Rams getestet habe hat er mal statt 3gb 2 angezeigt oder statt 4gb 3gb und jetz werden wieder alle Angezeigt. Vill ist das Mainboardt kaputt.