Xenthis
Kabelverknoter(in)
moinsen,
nun habe leider des oben genannte Problem,
und zwar bekam ich heute die AMD Radeon R9 290X , als ich die eingebaut hatte lief im normalen Desktop
betrieb alles normal, nur sobald ich ein Spiel wie zb. X Rebirth, Skyrim oder auch WoW startete, ging es nur
bis kurz vor ende des Ladebildschirms dann ging mein Pc einfach aus.
Habe dann zwar gelesen das es ein Strom Problem bzw zu schwaches Netzteil sein könnte,
nun habe momentan ein:
750W Netzteil
Mainboard: Gigabyte GA-990FXA-D3
Intern über S-ATA hängen noch insgesammt 3 Platten und ein Blueray Laufwerk
(ok ist vieleicht schon etwas viel)
auf USB hängt Maus, Tastatur und ein Wireless Reciver
Aber das ganze passiert auch, wenn ich alles bis auf 2 Platten abstöpsle, da ich aber gelesen habe das die Grafikkarte auch mit einem etwas schwächeren Netzteil auskommen würde bin ich doch etwas überrascht.
Vieleicht kann mir wer einen Ratschlag geben
nun habe leider des oben genannte Problem,
und zwar bekam ich heute die AMD Radeon R9 290X , als ich die eingebaut hatte lief im normalen Desktop
betrieb alles normal, nur sobald ich ein Spiel wie zb. X Rebirth, Skyrim oder auch WoW startete, ging es nur
bis kurz vor ende des Ladebildschirms dann ging mein Pc einfach aus.
Habe dann zwar gelesen das es ein Strom Problem bzw zu schwaches Netzteil sein könnte,
nun habe momentan ein:
750W Netzteil
Mainboard: Gigabyte GA-990FXA-D3
Intern über S-ATA hängen noch insgesammt 3 Platten und ein Blueray Laufwerk
(ok ist vieleicht schon etwas viel)
auf USB hängt Maus, Tastatur und ein Wireless Reciver
Aber das ganze passiert auch, wenn ich alles bis auf 2 Platten abstöpsle, da ich aber gelesen habe das die Grafikkarte auch mit einem etwas schwächeren Netzteil auskommen würde bin ich doch etwas überrascht.
Vieleicht kann mir wer einen Ratschlag geben