Hi Community,
ich habe das problem das ich wenn ich Far cry 3 zocke der pc komplett ausgeht,ich zocke ca. 40 minuten danach geht aus, startet sofort wieder ,passiert nur bei far cry 3,ich denke die Grafikkarte zieht zuviel strom oder die cpu wird zu warm.
mein system
cpu:intel e8400 3ghz
Motherboard:GA-P35-DS3 ODER GA-P35-DS3R
Cpu:Zotac 9800gtx+,,,,,,,die zotac 480 gtx amp! ist einsatzbereit warte noch auf adapter.
Netzteil
C ATX-Netzteil LC-B400 ATX,,,,,ohne jegliche 6 oder 8 pins für grafa,läuft alles über adapter.
Festplatten:1x SSD,,,1x HDD
1x Dvd Laufwerk
ich habe 1 freien y-kabel ,habe 2 weitere kabel bestellt über amazon,die aktuelle grafa läuft nur mir 6 pins(braucht aber 8 pin).ich wollte auch noch den cpu auf 3,5 bis 4,0 ghz overclocken und die gtx480 einbauen,sollte ich zur sicherheit die wärmeleitpaste auch noch erneuern?und welches netzteil soll ich kaufen das gut und güngstig ist(nur bis juli dann kommt neuer pc)?
ich bedanke mich vorraus und warte auf eure antworten.
mfg
ich habe das problem das ich wenn ich Far cry 3 zocke der pc komplett ausgeht,ich zocke ca. 40 minuten danach geht aus, startet sofort wieder ,passiert nur bei far cry 3,ich denke die Grafikkarte zieht zuviel strom oder die cpu wird zu warm.
mein system
cpu:intel e8400 3ghz
Motherboard:GA-P35-DS3 ODER GA-P35-DS3R
Cpu:Zotac 9800gtx+,,,,,,,die zotac 480 gtx amp! ist einsatzbereit warte noch auf adapter.
Netzteil
C ATX-Netzteil LC-B400 ATX,,,,,ohne jegliche 6 oder 8 pins für grafa,läuft alles über adapter.Festplatten:1x SSD,,,1x HDD
1x Dvd Laufwerk
ich habe 1 freien y-kabel ,habe 2 weitere kabel bestellt über amazon,die aktuelle grafa läuft nur mir 6 pins(braucht aber 8 pin).ich wollte auch noch den cpu auf 3,5 bis 4,0 ghz overclocken und die gtx480 einbauen,sollte ich zur sicherheit die wärmeleitpaste auch noch erneuern?und welches netzteil soll ich kaufen das gut und güngstig ist(nur bis juli dann kommt neuer pc)?
ich bedanke mich vorraus und warte auf eure antworten.
mfg
LC-B400
die 480er würde ich nicht mit Adapter an ein ChinaBöller (LC) hängen

), mit 4GHz brauchste def nen guten Turmkühler(Skythe Mine2-gute P/L oder zB nen Macho).
weil du ja ein ENGPASS hast(mancheiner hier ignoriert das)