• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Games Hardware PC Phenom II 02/2009

Saimen84

Schraubenverwechsler(in)
Hi Leute,
hab mir über Alternate den oben beschriebenen Rechner ohne Betriebssystem geholt . Der kam gestern bei mir an und ich hab dann auch gleich Monitor angeschlossen und erwartungsvoll eingeschaltet. Es tat sich aber am Monitor überhaupt nix. Der Rechner fährt hoch und wenn ich die XP CD einlege liest er sie auch aber am Monitor kommt nix an.
Hab jetzt schon meinen alten Monitor über den alten Anschluss angeschlossen und auch schon den Samsung LE32 Zoll LCD TV über HDMI probiert.

Die Geräte erkennen zwar alle für 2-3 Sekunden dass sie irgendwo angeschlossen wurden aber dann kommt überall :" Kein Signal " , "No Signal detected "

Ist die Grafikkarte viell im Arsch ???
laufen tut sie allerdings schon

Weiss nichtmehr weiter

Klingt am Ehesten noch nach einem Fehler beim Zusammenbauen. Defekte Grafikkarten sorgen in der Regel dafür das sich gar nichts mehr tut, ausgenommen das beide DVI bzw. der HDMI Port einen Defekt haben.

Der Tip von Uziflator wird das Beste sein!

Denke ich,wenn du selbst was tuen willst schau mal ,ob die Grafikkarte auch richtig im slot sitzt,es kann schon mal vorkommen,das die beim Transport rausrutschen und keine richtige Verbindung mehr besteht

Hab jetzt gestern Abend fast 2 Stunden mit dem Alternate Support telefoniert ( welcher wirklich usper ist ). Und nachdem ich nach diesen Anweisungen fast alles mal ausgebaut und wieder eingebaut habe tat sich immer noch nichts.

Alternate meinte dass es sich wahrscheinlich um ein Mainboard Problem handelt. Jetzt muss ich ihn zurückschicken und leider noch ne Weile auf meinen neuen Rechner verzichten

Zurück