• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PC Games Hardware goes PCGH: Wie finden Sie das neue Logo?

ach und eins hätte ich noch:

wenn das neue design einschliesst, dass jetzt personalisierte nachrichten ganz oben quietschend gelb unterlegt auftauchen, dann sollten diese bitte
1. aktuell sein und
2. nach dem anklicken verschwinden

was soll ich mit einer aufforderung zur teilnahme an einer umfrage, die bereits vor 2 quartalen beendet wurde :wall:

Da hat sich der Praktikant doch Mal nen Kaffee verdient! Aber nicht einen, den er selbst zubereiten muss!

Ich schließe mich der Meinung anderer an und denke auch des wichtigere Baustellen gibt, aber wenn am Logo gearbeitet wird, bleibt Hoffnung das noch Kapazitäten anderswo wertschöpfend wirken ;)

Gefällt mir nicht. Warum ändern und dann erst (hier) fragen? Zum Design: Alles im rechten Winkel nur beim "G" (Strich) nicht. Nichts Besonderes.

Heyho Jungs, es ist mir gestern mitten im Betrieb aufgefallen, dass das Design plötzlich anders ist. Gefällt mir gut und kann so bleiben.
Was noch fehlt ist ein Darkmode, weil mir das surfen nachts echt die Augen rausbrennt. Schwarz- (Anthrazit-) ist doch auch schick....;)

Zuletzt bearbeitet:
da könnte jetzt auch "QWERTZ" stehen. ist genauso nichtssagend...

-Nachwachsende Spieler wird die Abkürzung nichts sagen. "PCGamesHardware" kann man wenigstens noch übersetzen.

+Die alten Gamer die jetzt über die 50 kommen, können das Logo auch ohne Brille sehen ;)

Gefällt mir nicht. Warum ändern und dann erst (hier) fragen? Zum Design: Alles im rechten Winkel nur beim "G" (Strich) nicht. Nichts Besonderes.

Besser ?
fake.jpg

oder

fakec64.jpg

Finde das (richtige) aktuelle PCGH Logo sieht gut aus :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
halt tatsächlich nichts soo besonderes .D stören tut mich allerdings nur der Endfitzel rechts oben (da wo das G "anfängt"), wenn der (wie beim C) weg wär, könnte der mittlere reingehende Horizontalstrich vertikal zentriert & gleichzeitig auf Höhe des Mittelstrichs vom H sein (genau vertikal mittig;)

Gab es denn noch User die euch beim kompletten Namen genannt haben? Für mich seid ihr seit jeher PCGH, von daher doch nur konsequent!^^

Der Wiedererkennungswert wäre vielleicht etwas höher, wenn ihr analog zum alten Logo das „GH“ in Gelb geschrieben hättet. Aber sonst sieht’s modern aus ?

Zurück