• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PC Games Hardware goes PCGH: Wie finden Sie das neue Logo?

Na ja, über Geschmack kann man nicht streiten.

Mir persönlich ist das X zu groß und auch ein dezentes Rähmchen hätte man zeichnen können.
 
Die rostigen mittelalten User hier werden die bei jeder Veränderung sicher 10 Tode sterben.
Also ich (Jg. 69) bin noch nicht gestorben. Ich seh vielleicht aber nicht mehr so gut. :D
OK, ich komm vielleicht mit dem MBT nicht mehr so schnell de Berge hoch wie die Jungen (weil die Luschis mittlerweile alle E-Bikes haben :P ), aber rostig bin ich sicher nicht. :)
 
Ich finde das neue Logo top.
Vielleicht könnte man das Xtreme Logo noch etwas vereinfachen und modernisieren, das sitzt auch etwas komisch in der Menüleiste hier in der Mobilansicht sehe ich gerade.
 
Wurde auch mal Zeit für was neues. ;)
Ich hätte da einen Vorschlag.
Die Farben kann man noch anpassen.

Wer nur meckern, will, bitte nicht aufklappen:

Logo_neu.jpg
.
 
Das G wirkt etwas fremdartig zwischen den anderen Buchstaben.

Wäre interessant zu wissen, falls das beabsichtigt war warum es so gewählt wurde.
 
Zurück