• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PC Games Hardware goes PCGH: Wie finden Sie das neue Logo?

Gutes Logo, schlicht und doch modern.
Aber gut das ihr es noch mal zeigt, sonst hätte ich am Briefkasten wohl erstmal verwundert geguckt.
 
Schön das man bei PCGH zeit hat etwas so unwichtiges wie ein neues Logo zu erstellen. Statt einfach mal ordentliche Inhalte in ein Heft zu machen oder ein Sonderheft bzgl. OC oder co rauszubringen.

@Logo: Sieht "normal" aus. Reist mich nicht vom Hocker wie das alte auch. Wäre mir aber auch nicht aufgefallen wenn es keine News dazu gegeben hätte.
 
Das "G" fällt aus der Reihe. Das hätte ich mir schlichter vorstellen können. Ansonsten ist die Vereinfachung absolut sinnvoll.
 
Was nutzt ein neues Logo, wenn alles andere im Internet Auftritt von PCGH altbacken und nicht mehr Zeitgemäß ist??? Es wäre dringend angedacht mal das ganze OS von PCGH auf einen aktuellen und modernen Stand zu bringen, wie das z.B. auch CB schon gemacht hat!!! :hmm:
 
"Wie finden Sie das neue Logo?"
ist ok, weder schlechter noch besser als das alte

"Das bedeutet eine starke Schärfung der Marke und ist auch eine wichtige Entscheidung für die Zukunft"
äh - nein! wieso sollte es das? das ist marketing-sprech erster güte.
 
Gibt doch den Spruch bevor ne Firma pleite geht ändert sie noch schnell das Logo - ich hoffe inständig dass das hier nicht zutrifft. ;)

Ansonsten kann ich als jemand dem "Design" an sich ein eher fremdes Konzept ist wenig zum Logo sagen - aber es ist sicher nicht schlecht das uralte mal an die modernen Anforderungen anzupassen.

Gibts jetzt auch wieder Merchandise? T-Shirts mit neuem Logo und Benutzernamen? :devil: :D
 
Was nutzt ein neues Logo, wenn alles andere im Internet Auftritt von PCGH altbacken und nicht mehr Zeitgemäß ist???

es nutzt gar nichts.
allerdings ist die pcgh-site nicht altbacken, sondern nur übersichtlich.
das wort zeitgemäß lässt im übrigen genau wie z.b. das wort unmodisch bzgl. seines benutzters entweder auf selbstbetrug oder aber bevormundung anderer deuten.
 
Zurück