PC Games Hardware Extreme: Die User-Landkarte

Ich muss auch zugeben, dass ich mitlerweile recht verwöhnt bin was Bandbreite angeht, die 16000´er Leitung ist mir manchmal schon zu lahm ^^
Naja ich sollte eigentlich zufrieden sein:hail:

und irgendwann habt ihr alle highspeed dsl das es schneller nimmer geht nur das es euch dann auch nichts mehr bringt weil das netzangebot mit internetsperren zugepflastert ist.:ugly:

mir reichen die 16000+ schon lange nicht mehr kommt mir soo langsam vor, naja mal schauen wann glasfaserkabel genutzt wird liegen tut es ja schon in unserer stadt aber wird noch nicht angeboten

bei mir werden leider nicht alle user auf einer karte angezeigt (auf der google-maps site), sondern entweder nur die auf seite 1 oder die auf seite 2.

Berliner sind auch ziemlich wenig vertreten.

PS: DSL habe ich auch erst seit 2004 weil die rottige Glasfaser durch Kupferkabel ersetzt wurde. Ich habe dann dieses Jahr das Maximum bestellt (VDSL 50).

Es gibt noch eine einfachere Variante, die sich leicht in vBulletin integrieren lässt.

In die kann man sich selbst Eintragen.
Ausserdem, wenn mehrere in einer Stadt wohnen, gibt es nur einen Sammelpunkt, unter den dann alle Aufgeführt werden.

Halte ich für die komfortabelere Variante...

Wer sie sich mal anschauen will:

Corsa-Tigra.de

@Woohoo
Warst Du schon einmal im sogenannten Osten? Weißt Du, wir essen sogar mit Messer und Gabel, den Faustkeil haben wir abgeschafft. Achja fließendes Wasser haben wir auch, und zwar warm...

Und das nicht nur an den Wänden.

Der "Osten" hinkt mal wieder hinterher. :D
:rollen:
Es gibt halt Leute in Deutschland, die behalten Informationen über sich selbst lieber für sich.

Ich bin auch schon eingetragen, schade das sonst keiner aus Velbert auf der Map ist, von mindestens 7 Leuten hier im Forum aus der Stadt :D

Es wäre gut wenn so eine Funktion ins Forum integriert werden würde und man Automatisch drauf angezeigt werden würde wenn man einen Ort angegeben hat, so wie hier: http://www.bluray-disc.de/blulife/karte

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell ist die Karte aber nicht . Hab schon vor Wochen meine Daten angegeben , bis jetzt noch kein Eintrag .

Zurück