Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich auch nicht hab auch bei Google Bilder suche gemacht und die sehen edentisch aus
Aber warum will der pc dann nicht richtig im stehen an gehen?
Ich bau den wieder in Tower und schau ob er in liegend gehen will oder jetz sogar in stehen
Nein habe ich noch nicht bzw wo soll ich die unterlegscheiben insterlieren bzw welche solle benutzen
Ich habe bei mir zuhause keine zuhand (ich hatte nur 4 Plastik isolierfolie vom kühler die ich da nicht brauche weil die nur für amd sein sollen
InLine Unterlegscheiben - für Mainboards - 10: Amazon.de: Computer & Zubehör
Dort könntest du sie zum Beispiel kaufen. Du legst sie auf die Schraublöcher und drehst dann die Schraube ins Mainboard. So bekommst die Schraube kein direkten Kontakt zum Mainboard. Normalerweise muss man das bei modernen Mainboards nicht mehr machen aber ein Versuch wäre es wert.
Also im Ligen geht er sofort an mache ich in aus stell in hin mach in wieder an geht er nicht ich verstehe das nicht warum das nicht geht wenn er steht
Vieleicht sitzt der CPU Kühler nicht richtig, beobachte doch mal den CPU Kühler wenn du den Rechner hinstellst. Vieleicht sitzt er nicht richtig fest und verliert den kontakt zum Prozessor sobald du ihn aufstellst.
Ist das NT mit verbaut oder liegt es daneben?
Auch wenn der Kühler eigentlich ausgeschlossen wurde, drück ihn etwas nach oben wenn er steht.
Ich könnte mir zum testen sonst nurnoch vorstellen, das MB+CPU+Kühler zwischen 2 Kartons hochkant zu stellen und zu testen
Also ich lasse den pc jetz Ligen ist mir egal er funktionier ja so ( habe keine Lust mehr den jetz das 10 mal neu aufzubauen und das kabelmenetschment neu zu verlegen)
Und ich habe den kühler gezogen so das er nicht mehr wackelt
Mir fehlt nur auf wenn er steht das die LEDs vom CDU kurz leuchtet aber wieder erlischt und dafür kommt die vga und das leuchtet dan die ganze Zeit
Also denke mal das ich nichts falsch gemacht habe Nur was mir gerade auffällt ist das hinter der CDU die Schrauben nicht ganz Anliegen aber fest ist es
Ich verstehe es nicht jetz habe ich hin normal wieder hingestellt und jetz will er gehen
Nur was mir auffällt ist das meine 2 Festplatte dienlich jetz erst angeschossen habe weil ich nicht wollte das Windows benutzt ist nicht initialiert ist hab aber neuen Treiber insterliet
Klar sorry ich Tipp immer so schnell
So jetz funktioniert er wieder er steht und macht alles was er soll
Nur ich will jetz meine 2 Festplatte insterlieren bzw benutzen nur sie wird nicht in Windows angezeigt nur im Bios und Gerätemanager
Und lustiger Weise geht die Uhr nicht richtig wenn ich den pc aus mache bleibt sie stehen denke mal das die Batterie leer ist