plutoniumsulfat
Volt-Modder(in)
AW: PC für Video-, Fotodesign und Gaming Upgraden
Welche 980 zieht denn 500W?
Welche 980 zieht denn 500W?

Eine mit Turbo und Lachgaseinspritzung ?Welche 980 zieht denn 500W?![]()

das kann nicht sein, wenn dann müsste das eine SLI-Kombi sein und so etwas auf einem PCB gibt es soweit ich weiß nicht. Das werden nur die Angaben für schlechte Netzteile sein. Das Netzteil kannst du behalten ich rate davon aber definitv ab mit dem E10 bist du auf der sicheren Seite und 500W reichen da auch dicke.Inno3D iChiLL GTX 970 HerculeZ X4 Air Boss Ultra: Amazon.de: Elektronik Hier von die 980, finde sie aktuell nur in der Standart Version. Habe sie beim release gekauft und leider zieht sie wirklich 500 Watt
Und zurück zur PC Konfig, alte Netzteil kann ich aber behalten und das Mainboard habe ich wegen der Beleuchtung genommen![]()
Ja kann man nehmnen, aber du hast recht ist sau teuer, sind halt über 120€ mehrdas kann nicht sein, wenn dann müsste das eine SLI-Kombi sein und so etwas auf einem PCB gibt es soweit ich weiß nicht. Das werden nur die Angaben für schlechte Netzteile sein. Das Netzteil kannst du behalten ich rate davon aber definitv ab mit dem E10 bist du auf der sicheren Seite und 500W reichen da auch dicke.
deinen verlinkten RAM kann man auch nehmen das musst du wissen.

Die paar Wochen soll wirst du ja noch warten können.Ich würde mir an deiner Stelle erstmal eine sehr große SSD holen, damit deine Software hierdrauf laufen kann. So eine 1TB SATA-SSD würde ich kaufen. Die sind halbwegs preiswert. Den Rest würde ich erst erneuern, wenn AMD Ryzen veröffentlicht ist.
Es ist teilweise verwirrend wenn im Verlaufe des Threads von einer 970 gesprochen wird da kommt man durcheinanderLeute?!
er hat eine 980 Ti....was soll da eine neue GPU ala 1070 bringen???
Diskussion um RAMSPEED....irrelevant. nimm 2400 das reicht lang, aber halt Quadchannel.
Gehäuse hat er doch ein gutes - warum dann ein billiges neu nehmen?
RAM/CPU/Mainboard sollte er leicht verkaufen können
Was "braucht" er jetzt:
6800k (obwohl ich immer noch sag, wart mal ein Monat, was (ry)zen bringt - und ja, dass wird High-End...)
X99 Mainboard
RAM - 32 / 64 GB
SSDs (zB Ultra 2 mit 480 oder gleich 960 GB) - (wenn du mir nicht glaubst, dass das bei 4k Videobearbeitung einen Unterschied macht, lies es nach...)
Netzteil - Dark Power Pro 11 550 Watt

Kannst du mir endlich mal belegen warum eine Fertigwasserkühlung schlecht ist?
Das hab ich doch schonKannst du mir endlich mal belegen warum eine Fertigwasserkühlung schlecht ist?

( vorallem die ganz billigen...) bereiten mir Kopfschmerzen und das selbst im Idle, da die Pumpe immer läuft, selbst Idle, wenn ein guter Luftkühler zum Teil lautlos wird....