• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für Rome ToTal War 2 700€

AW: PC für Rome ToTal War 2 700€

Dann zeige deinen Eltern mal ruhig dieses Forum, wir sind zu 99,999999999999999999 % seriös :devil:

Adi1 da kannst du mal vielleicht eines Tages meins zusammenbauen weil ich ca 30 km von Dresden wohne :)

Seagate Barracuda 7200.14 1TB
1 x Intel Xeon E3-1230 v3 4x3,3Ghz
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB (2x4Gb)
1 x Sapphire R9 270X Dual-X OC Boost Lite Retail BF4 Edition ist die Full Retail besser als die Lite Retail und was ist der Unterschied ???
1 x ASRock B85 Pro4
1 x LG Electronics GH24NSB0
1 x Zelman Z9 Plus
1 x be quiet! PURE POWER CM BQT L8-CM-430W

Bitte guck genau ich will kein Fehler machen

Passt :daumen: Kein Fehler zu erkennen.

Bei Full Retail ist halt eventüll noch ein Adapter oder irgendwelches Zubehör dabei, welches Du nicht wirklich brauchst.

Lite Retail ist ock ;), Bulk auch.

Wieso ? die ASRock hat 4 DDR3 Slots max 32GB untersützt Intel die 4 Gen. und SLI oder Crossfire möglich
Magt Rosigatton alles was du schreibst ??

Auf einem B85 Mainboard kannst du doch Crossfire vergessen.

Du musst unterscheiden zwischen Marketing -- das wird hier angewandt -- und Realität. Denn die ist eine andere.

Bei HWV zeig sich der Preis bei PC Konfigurator 702€ und im Warenkorb 750€ 0_0

:ka:, aber lass den Konfigurator weg, der lässt dich z.B. nur zu große Netzteile dazu packen

Der funktioniert vermutlich wie jede Lüftersteuerung, Du schließt die Lüftersteuerung ans Netzteil an und dann die Lüfter an die Steuerung.

Die Konfiguratoren kannst Du alle in die Tonne kloppen.

HWV hat (wie viele anderer Shops auch) 2 Preislisten : 1 günstige, damit die bei Preissuchmaschinen (wie Geizhals z.B.) weit oben stehen, und 1 etwas teurere, wenn Du direkt auf der Homepage die Teile suchst.

Lüftersteuerung von welchem Gehäuse ?

Zurück