• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für Rome ToTal War 2 700€

AW: PC für Rome ToTal War 2 700€

Hm, da können nur 2 der Gehäuselüfter geregelt werden, der hintere wird per Molex ans Netzteil angeschlossen. Um den 3. auch an die Lüftersteuerung anzuschließen bräuchtest Du ein 3-Pin Y-Kabel.

Ja ok dem nehm ich aber erstmal Geburtstagskuchen essen. Ich hab heute nämlich Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch :daumen:

Soll ich die BitFenix Shinobi Midi-Tower GERMANY Edition - black/red/gold oder die Zalman Z9 Plus USB 3.0 nehmen ? oder ist das Geschackssache ?

ASRock B85 Pro4, Sockel 1150, ATX wird die in Zalman Z9 Plus USB 3.0 reinpassen und wird da die Sapphire R270X Dual X Battlefield 4 Edition, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail funktionieren

Zuletzt bearbeitet:

Wow 683€ und da ist sogar noch ein Headset dabei :) 17€ bleiben schon mit Bf4 Edition :)))))

refresh#

Bei Mindfactory sind es jetzt 718,70 mit einer Crucial M500 120GB SSD.
ASRock B85 Pro4 Lite Retail sollte sie nicht 4 RAM Slots und max. 32GB RAM haben? Kennt ihr MoBos mit 4xDDR3 Slots und max.32GB ?

Zurück