SpeCnaZ
Lötkolbengott/-göttin
PC für Rome ToTal War 2 700€
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück? Ja, 700€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...) Nein, Tastatur + Maus hab ich OS auch.
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...) Nicht wirklich
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler? Ist eigentlich vom Händler aber ich will nur gucken ob es sich lohnt
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er? Den kauf ich 21,5 " FHD von Samsung
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...) Spiele: Eigentlich alle und am besten ultra/v.high Details Arbeit: Nix
7.) Soll der Knecht übertaktet werden? Lieber nicht, ich hab nämlich immer Angst dass ich was kaputt mache.
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? Nö
Hier ist das Angebot:
CPU Intel Core i7-4770 Sockel 1150 mit 4x 3,4 GHz "Haswell"
- Mainboard ASUS H81M-Plus mit Intel B85 Chipsatz!
- CPU-Kühler original Intel BOX
- Arbeitsspeicher 8 GB DDR3-RAM PC1600 Dual-Channel
- Grafikkarte NVidia GeForce GTX660 2GB DDR5
- Festplatte 1TB SATA3 mit schnellen 7200u/min
- DVD-Brenner LG H24NS SATA
- USB 3.0 und 2.0 Anschlüsse (USB 3.0 auch an der Gehäuse-Vorderseite)
- 10/100/1000 MBit Netzwerkanschluss
- Audio High-Definition 7.1 Soundkarte integriert
- Gehäuse LC-Power 975 AirWing Schwarz mit Front-USB 3.0 sowie Front-Lüftern
- Netzteil 650 Watt 80+ LC-Power Silent mit PCI-E Stromversorgung!
Ich würde gern bei i7 4770 bleiben weil der 8 Threads besitzt deswegen ist er gut für die Zukunft und leider bin ich ein NVidia Fanboy kennt ihr billige Motherboards mmit SLI Möglichkeiten ?
Grüß SpeCnaZ
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück? Ja, 700€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...) Nein, Tastatur + Maus hab ich OS auch.
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...) Nicht wirklich
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler? Ist eigentlich vom Händler aber ich will nur gucken ob es sich lohnt
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er? Den kauf ich 21,5 " FHD von Samsung
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...) Spiele: Eigentlich alle und am besten ultra/v.high Details Arbeit: Nix
7.) Soll der Knecht übertaktet werden? Lieber nicht, ich hab nämlich immer Angst dass ich was kaputt mache.
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? Nö
Hier ist das Angebot:
CPU Intel Core i7-4770 Sockel 1150 mit 4x 3,4 GHz "Haswell"
- Mainboard ASUS H81M-Plus mit Intel B85 Chipsatz!
- CPU-Kühler original Intel BOX
- Arbeitsspeicher 8 GB DDR3-RAM PC1600 Dual-Channel
- Grafikkarte NVidia GeForce GTX660 2GB DDR5
- Festplatte 1TB SATA3 mit schnellen 7200u/min
- DVD-Brenner LG H24NS SATA
- USB 3.0 und 2.0 Anschlüsse (USB 3.0 auch an der Gehäuse-Vorderseite)
- 10/100/1000 MBit Netzwerkanschluss
- Audio High-Definition 7.1 Soundkarte integriert
- Gehäuse LC-Power 975 AirWing Schwarz mit Front-USB 3.0 sowie Front-Lüftern
- Netzteil 650 Watt 80+ LC-Power Silent mit PCI-E Stromversorgung!
Ich würde gern bei i7 4770 bleiben weil der 8 Threads besitzt deswegen ist er gut für die Zukunft und leider bin ich ein NVidia Fanboy kennt ihr billige Motherboards mmit SLI Möglichkeiten ?
Grüß SpeCnaZ