• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für MW3 und BF3 max 400 euro (graka hab ich 6850)

AW: PC für MW3 und BF3 max 400 euro (graka hab ich 6850)

also...danke leute nochmal für eure posts :)

werde denk ich mal das system nehmen weil 350 euro sind inordung villeicht die SSD noch dazu mal schauen :)

wenn es bis 450 euro geht wasd würdet ihr da noch ne graka drauf paken weil ich würde sonst die 6850 nehmen die ich noch rum liegen habe :) oder wäre für MW3 und BF3 ne stärkere besser?

mfg Dome:)
 
AW: PC für MW3 und BF3 max 400 euro (graka hab ich 6850)

Die kannst du erstmal verwenden, da würde ich jetzt nicht noch 300-400 € für eine neue Graka raushauen
 
AW: PC für MW3 und BF3 max 400 euro (graka hab ich 6850)

Du kannst die auch für 80 verkaufen und dir eine 6950 oder GTX 560 Ti kaufen ;)
 
AW: PC für MW3 und BF3 max 400 euro (graka hab ich 6850)

wo soll ich die den für 80€ verkaufen?
hab mit versand meine probs keine ahnung wie ich das machen soll :(
 
AW: PC für MW3 und BF3 max 400 euro (graka hab ich 6850)

Ich würde erst mal schauen, wie das Spiel mit der HD6850 läuft.

Wie meinst Du das, Du hast keine Ahnung beim Versand? Grafikkarte einpacken, und zur Post bringen. :D
 
AW: PC für MW3 und BF3 max 400 euro (graka hab ich 6850)

Das ist doch die beste Lösung ;)
ansonsten kann ich dir eine KFA² Anarchy empfehlen :D
 
Zurück