• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für Mediengestalter

AW: PC für Mediengestalter

Bin jetzt nicht von Anfang an dabei aber, das scheint ein Only-SSD System zu werden oder ?
Ist natürlich sehr,sehr schick. Ist nur die Frage ob du als Mediengestalter (mit Massen von Dateien und Programmen) mit 250 GB auskommst. Aber die Festplatte (bzw. ne' zweite SSD) könnte man ja später nachkaufen.

Ansonsten: :daumen:

Bin jetzt nicht von Anfang an dabei aber, das scheint ein Only-SSD System zu werden oder ?
Ist natürlich sehr,sehr schick. Ist nur die Frage ob du als Mediengestalter (mit Massen von Dateien und Programmen) mit 250 GB auskommst. Aber die Festplatte (bzw. ne' zweite SSD) könnte man ja später nachkaufen.

Ansonsten: :daumen:

ne externe platte hat er

Genau, eine externe habe ich hier.
Eventuell kauf ich auch ne 2TB interne Platte.

pc-nutzer, zu deinem Beitrag über xeon e3 1230 v3 & h87 brett, lohnt es sich? 30€ zahl ich auch gerne mehr. Wenns schon nicht günstiger geht dann halt die paar Euros mehr aber dafür mehr von haben :D

pc-nutzer, zu deinem Beitrag über xeon e3 1230 v3 & h87 brett, lohnt es sich? 30€ zahl ich auch gerne mehr. Wenns schon nicht günstiger geht dann halt die paar Euros mehr aber dafür mehr von haben :D

naja, im multithreading haben die haswell echt zugelegt, der xeon hat etwa 92% der anwendungsleistung eines sechskern i7 3930k

Ich würde auch kein mATX ins R4 packen :ugly:.

Und wie schon geschrieben, dem MB liegen 4 SATA Kabel bei, da muss man gar keins extra bestellen ;).

Morgens um halb Sechs auf dem Handy ist das alles noch nicht so gut zu erkennen. :ugly:...Asche auf mein Haupt - natürlich ein ATX Board....:D (trotzdem sind die S-Ata Anschlüsse so sch****:P)

Ja, kannst Du so kaufen :daumen: Ich würde aber auch die HD 7870 mit reinpacken.

Hey Leute,

habe bislang meinen alten Bildschrim genutzt.
Möchte nun den Dell U2711 erwerben aber finde ihn nirgends...ausverkauft?

Gibts da nen Nachfolger von?

Ja, der U2711 wurde inzwischen durch den indirekten Nachfolger in Form des U2713HM und den direkten Nachfolger in Form des U2713 ersetzt.

Zurück