• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc für maximal 800 Euro

S

SibelDerHobNor

Guest
Pc für maximal 800 Euro

Hallo Leute,
Da ich von den neuen Konsolen nicht sehr überzeugt bin möchte ich auf den pc umsteigen, ich hoffe dass ist eine gute Entscheidung!
Also mein dübidget liegt bei 800 ich mach den Standart Kram wie Surven außerdem bearbeite ich manchmal kleine Video aber das ist selbst mit einem Dual Core kein Problem also ich spiele hauptsächlich die Games sind need for Speed Most wanted, Rivals LOL AOE3 trackmania simcity und Sims 3/4.

Ich habe ein 1920 x 1080 Monitor also es geht mir nur um die Hardware

Ich möchte in den Nächten 3-4 Jahren nicht aufrüsten außer die Graka

Bei fragen Antwort ich natürlich gerne Un danke im voraus!

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Pc für maximal 800 Euro

Vielen dank,

Was hältst du von dem 400 be quiet System power 7,
Kann man auch ein b85 nehmen oder ist h87 vom p/l mehr zu empfehlen?
Außerdem wäre es besser ein i5 zu nehmen und dafür ne 770 oder glaubst du dass in 3 Jahren ich von hyper threading profitieren werde,
Nochmal danke

Also Crysis 3 profitiert schon davon, wegen der neuen Konsolen könnte das gut sein das bald viel mehr Spiele von SMT profitieren, aber genau sagen kann das keiner denn das sind alles nur Vermutungen.

Was hältst du von dem 400 be quiet System power 7,

Das 450er Modell kann nicht schaden da es noch mal effizienter ist.

Kann man auch ein b85 nehmen oder ist h87 vom p/l mehr zu empfehlen?

H87 bietet die bessere Ausstattung und kostet nur ein paar Euro mehr. B85 Mainboards lohnen eigentlich nicht oder es muss wirklich auf den Cent geguckt werden.

Außerdem wäre es besser ein i5 zu nehmen und dafür ne 770 oder glaubst du dass in 3 Jahren ich von hyper threading profitieren werde,
Nochmal danke

Wenn der i5 am Ende ist wird auch der i7 nichts mehr reißen.

Zurück