markus1612
Kokü-Junkie (m/w)
AW: PC für GTA V und LOL
Hm, oke dass sollte durchaus reichen.
Hm, oke dass sollte durchaus reichen.
Ich würde statt dem R4 sogar das günstigere Nanoxia DS3 nehmen, imo in vielen Belangen besser. Das R5 ist auch gut, aber einfach viel zu teuer.

Defekt nicht, klappt ja jetzt. Das Verriegelungssystem nervt, die Zacken verbiegen die ganze Zeit. Die Türe war ja schon mit Gewalt,abet naja. Ich mag auch die Grünen Lüfter nicht, aber das ist ja für Leute, die sich nicht beim Schrauben drüber aufregenDeine Fronttür ist abgebrochen weil sich dein Bruder darauf abgestützt hat (wäre beim R4 natürlich nicht passiert) und deine klemmende Seite war wohl defekt, hätte man reklamieren können, Nanoxia ist da ziemlich kulant.![]()
. Schlecht ist das Ds3 zwar nicht aber ich mag es nicht so wirklichDefekt nicht, klappt ja jetzt. Das Verriegelungssystem nervt, die Zacken verbiegen die ganze Zeit. Die Türe war ja schon mit Gewalt,abet naja. Ich mag auch die Grünen Lüfter nicht, aber das ist ja für Leute, die sich nicht beim Schrauben drüber aufregen. Schlecht ist das Ds3 zwar nicht aber ich mag es nicht so wirklich
Boxed Version hat Garantie. Leise sind die Lüfter. Wenn du sie and die Lüfter Steuerung schließt . Mir fällt es halt auf weil ich 2x pro Woche Schraube
D er Boxed Schrott ist ja wohl schlechter für die CPU als ein ErsatzJa. So macht das jeder (siehe meine Signatur), aber verrats im Garantiefall (sehr selten) nicht Intel.