• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für GTA V und LOL

AW: PC für GTA V und LOL

Ich würde statt dem R4 sogar das günstigere Nanoxia DS3 nehmen, imo in vielen Belangen besser. Das R5 ist auch gut, aber einfach viel zu teuer.

Ich würde eher das R4 nehmen. Hab das Ds3 selber und kann es nicht leiden. Mir ist es so dünn, meine Fronttüre ist abgebrochen und die Seite lässt sich relativ schlecht Abnehmen

Deine Fronttür ist abgebrochen weil sich dein Bruder darauf abgestützt hat (wäre beim R4 natürlich nicht passiert) und deine klemmende Seite war wohl defekt, hätte man reklamieren können, Nanoxia ist da ziemlich kulant. ;)

Ich weiß nicht. Wenn man sich dagegen lehnt kann das schon kaputt gehen. Da muss dann eine sehr großzügige Kulanz her.

Deine Fronttür ist abgebrochen weil sich dein Bruder darauf abgestützt hat (wäre beim R4 natürlich nicht passiert) und deine klemmende Seite war wohl defekt, hätte man reklamieren können, Nanoxia ist da ziemlich kulant. ;)
Defekt nicht, klappt ja jetzt. Das Verriegelungssystem nervt, die Zacken verbiegen die ganze Zeit. Die Türe war ja schon mit Gewalt,abet naja. Ich mag auch die Grünen Lüfter nicht, aber das ist ja für Leute, die sich nicht beim Schrauben drüber aufregen :wayne: . Schlecht ist das Ds3 zwar nicht aber ich mag es nicht so wirklich

Defekt nicht, klappt ja jetzt. Das Verriegelungssystem nervt, die Zacken verbiegen die ganze Zeit. Die Türe war ja schon mit Gewalt,abet naja. Ich mag auch die Grünen Lüfter nicht, aber das ist ja für Leute, die sich nicht beim Schrauben drüber aufregen :wayne: . Schlecht ist das Ds3 zwar nicht aber ich mag es nicht so wirklich

Ist es wenigstens leise ? Ich werde es ja einmal zusammenbauen, danach wird erstmal nichts daran gemacht.

Noch eine kurze Frage, beim Prozessor gibt es einmal ohne nichts, einmal als box und einmal als Tray Version. Welche sollte ich holen ?

Zuletzt bearbeitet:

Boxed Version hat Garantie. Leise sind die Lüfter. Wenn du sie and die Lüfter Steuerung schließt . Mir fällt es halt auf weil ich 2x pro Woche Schraube

Ja, Trays sind oft Rückläufer und habem zudem nur 1 Jahr Garantie, bei den Boxed ist zwar ein, meist unnötiger, Kühler dabedabei, aber die haben volle 3 Jahre Garantie.

Nur zur Vollständigkeit: Die 3 Jahre hast du nur solange, wie du den Boxed-Kühler benutzt (nimm bloß den Brocken !!). Allerdings kann dir das keiner nachweisen...

Also ob Boxer oder ohne Boxer ist egal, Hauptsache keine tray Version ? Eco Lüfter werde ich aufjedenfall holen und dies dann im Falle einer boxed Version einfach ersetzen ? Also boxed kühler durch eco kühler ersetzen.

Natürlich ganz ohne Zweifel. Allerdings gibt Intel die Garantie nur solange dieser Schrott verwendet wird. Mir gings nur darum, dass dem TE alle Konsequenzen (überwiegend positve) klar sind.

Zurück