• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für GTA 4 MW2/MW3 etc..

AW: PC für GTA 4 MW2/MW3 etc..

Mehr Leistung..
Werd Ich brauchen, weil Ich auf nem riesigen TV kein schlechtes Bild haben darf, und Ich würde alles für ne GTX 690 tun und da 2x 670 da rankommt, hab ich es so getan :)

Das steht am Fernseher dran. Einfach mal auf das Full HD Logo schauen.

Mehr Leistung..
Werd Ich brauchen, weil Ich auf nem riesigen TV kein schlechtes Bild haben darf, und Ich würde alles für ne GTX 690 tun und da 2x 670 da rankommt, hab ich es so getan :)
Der hat maximal FullHD und das schafft eine 670 locker, wie groß die Bildiagonale ist geht der Graka am A.... vorbei (die weiß das nicht mal:D), nur die Auflösung zählt

Hab die Handbücher da..
Bildschirm: 1280x1024 SXGA
TV: denk mal 1920 x 1080

Zuletzt bearbeitet:

Bleib bei einer Grafikkarte, die reicht völlig aus für FullHD.

Außerdem ist das Board und Netzteil nicht für SLI geeignet. Da bräuchtest Du z.B. ein Asrock Z77 Extreme4 + be Quiet Straight Power E9 580W.

Okey..
Softy könntest du mir mal konkret erklären was ich mit einer GTX 670 und was ich mit 2x 670 bzw. 1x 690 erleben würde..
Was hätte Ich für einen Unterschied? Ihr sagt doch dass beide reichen..
Ich schnall das nicht.
Eine ausführliche Erklärung bitte!

Für den TV ist eine 670 genau richtig und beim Monitor langweilt sich die.

Eine 670 liefert ~60FPS in BF 3@ FullHD@Ultra und 4xMSAA, mehr als 60 FPS kann der Monitor und der Fernseher nicht verarbeiten, 2 670 bringen also 0 Vorteil, sondern eher Nachteile wie Mikroruckler und ein Loch im Geldbeutel...

Du würdest in erster Linie ein größeres Loch im Geldbeutel erleben :D

Mit der GTX670 kannst Du alle aktuellen Games auf ultra Settings flüssig spielen, 2 Grafikkarten brauchst Du wie schon oft hier gesagt für 3D oder eine höhere Monitorauflösung / Multimonitoring.

Softy könntest du mir mal konkret erklären was ich mit einer GTX 670 und was ich mit 2x 670 bzw. 1x 690 erleben würde..
Was hätte Ich für einen Unterschied? Ihr sagt doch dass beide reichen..

Eine GTX 670 und 690 sind in Full HD gleich gut, weil es einfach keine hohe Belastung ist. Diese Belastung schafft problemlos auch die 670 und du sparst dabei Geld. Das ist das worauf wir hinaus wollen.

Die 690 kann erst mit Multimonitoring und 3D Mehrleistung zeigen.

Ich kaufe ja nun keinen Extra-Monitor das heißt Netzteil, Prozessor etc. werd ich durch etwas teurere ersetzen (z.b. beim NT das CM E90 Gold,Prozessor i5 3570k undso halt.)
Soll ich am Ende wenn noch Luft nach oben bleibt eine 680 holen? Die paar Prozent sind ja besser als nichts^^

Nein, die paar Prozent sind praktisch nichts. Die sind nicht auschlaggebend obs flüssig läuft oder nicht.

Zurück