• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für GTA 4 MW2/MW3 etc..

AW: PC für GTA 4 MW2/MW3 etc..

Ein 3D Vision 2 Kit wird es da wohl nicht zur Vorführung geben, aber sicher einen 3D Fernseher.

Also in meinem Saturn in München stehen oben haft Massenweise 3D fernseher rum, einer mit Brille und ausschnitte von Avatar 3D zum Probe gucken:daumen:
Weiss ja nicht wie das bei dir ist, wenn nicht einfach fragen ob du mal Probeschauen könntest:D

@Softy: Besser ein 3D fernseher als gar nichts, wenn ihm da nicht schlecht wird dann beim VisionKit auch nicht, oder?
Bei unserem kann man sogar 3D Vision Sets kaufen bloß probeschauen kann mna nicht

naja.. hoffentlich hilft es da den 3d fernseher anzustarren..
ist das mit nem 3D pc-monitor vergleichbar?

Ja eben aber die meisten 3D Fernseher haben Shutterbrillen und 3D vision auch, also dürfte dass eher besser sein als Kino da die Verfahren sich ähneln oder?

Stimmt, dann ist das die bessere Option :daumen:

Den einzigen Unterschied, den ich zwischen 3D Film und 3D spielen merke, ist dass ich nach längerer 3D-Spielzeit so aussehe: :what: :D

Ich merke, dass sich die Augen trocken anfühlen, wahrscheinlich weil ich vor lauter Aufregung vergesse zu blinseln :haha:

Stimmt, dann ist das die bessere Option :daumen:

Den einzigen Unterschied, den ich zwischen 3D Film und 3D spielen merke, ist dass ich nach längerer 3D-Spielzeit so aussehe: :what: :D

Ich merke, dass sich die Augen trocken anfühlen, wahrscheinlich weil ich vor lauter Aufregung vergesse zu blinseln :haha:

Ich würde mal sagen, dass du entweder extrem fesselnde Spiele spielst oder 3D einfach nur anstrengender fuer die Augen sind:D

Ich tendiere zum 1.

Klavierlack sieht eleganter aus und der offene Standfuß vom BenQ gefällt mir überhaupt nicht.

Allerdings weiß ich nicht, ob sich bei GTA IV ein 120er lohnt, da ich nicht weiß, ob du viel über 60 FPS kommst. Aber CoD frisst doch nicht soviel Speicher, oder? Da müsste es sich lohnen.

Zurück