• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für GTA 4 MW2/MW3 etc..

AW: PC für GTA 4 MW2/MW3 etc..

Nochmal in Kurzform.
Die PS4 gibt es nicht. Sony hat keine PS4 angekündigt. Ergo ist sie vom Tisch und er hat das Budget für den PC.
Was nicht angekündigt wurde, existiert also nicht?

Wenn Ich die mit ins Budget kriegen will dann muss ich die GTX 670 gg ne HD7870 OC oder 7850 OC tauschen.
Lohnt sich das?
Test: Nvidia GeForce GTX 670 (Seite 4) - ComputerBase

Nvidia Geforce GTX 670 im Test: Abgespeckt und trotzdem gut? Jetzt mit Testvideo!

Ich würde es nicht machen. Ich würde lieber auf 120 Hertz verzichten, als auf ein gutes Perf-Stück.

Zeig mir eine Webseite von Sony wo die PS4 beworben wird.
Natürlich wird sie nirgendwo beworben und auch die Veröffentlichung und die Pläne für so etwas wird von Sony und auch von MS immer dementiert. Hinter dem Rücken wird dennoch schön geschraubt und geplant.

Natürlich wird sie nirgendwo beworben und auch die Veröffentlichung und die Pläne für so etwas wird von Sony und auch von MS immer dementiert. Hinter dem Rücken wird dennoch schön geschraubt und geplant.

Natürlich wird hinter dem Rücken geplant. Bestreitet doch niemand. Sich aber jetzt schon Geld für ein Produkt zurücklegen zu wollen das noch nicht mal angekündigt wurde und deswegen nur einen spartanischen Rechner zu kaufen ist doch sehr sinnlos.
Lieber jetzt einen sehr guten Rechner kaufen und dann schauen was so kommt.
Bis die PS4 kommt hat er wahrscheinlich schon den nächsten Rechner oder zumindest ein Upgrade gemacht.

Was willst du ohne OS :D
Und wieso bist du auf einmal 100 Euro darüber?

@ Threshold

Man muss die Bedingungen für so eine Fragestellung kennen. Wenn es nur eine Übergangslösung für einige Spiele sein sollte und auch Max. Settings vernachlässigbar sind, wieso nicht?
Bis die PS4 erscheint, werden wohl keine 3 Jahre vergehen. Bis dahin hat er ganz sicher sein System nicht geupdatet. Sein jetziges ist ein AMD Sempron mit einer Nvidia 6150. Das lässt nicht gerade auf einen 2-3 Jahre Updatezyklus schließen.

Du musst die Systempartition formatieren und Windows, Treiber und so neu installieren. Eigentlich war das aber gar nicht so ernst gemeint :D

Du musst die Systempartition formatieren und Windows, Treiber und so neu installieren. Eigentlich war das aber gar nicht so ernst gemeint :D

Ich hab auch nicht vor mein Leben lang Win7 zu "testen" :DD
Vllt. nen Monat oder so, bis ich die Kohle für das Betriebssystem hab^^

Das ist eine super Konfiguration. Fass dir ans Herz und füge das Betriebssystem noch hinzu.

Wenn das dein erster Eigenbau PC ist wirst du das nicht bereuen und kannst diese Leistung nicht fassen.

Ich hab auch nicht vor mein Leben lang Win7 zu "testen" :DD
Vllt. nen Monat oder so, bis ich die Kohle für das Betriebssystem hab^^
Spare dir den Kühler für 35 Euro. Wenn du es leiser und kühler brauchst, dann kauf dir vielleicht im Anschluss einen besseren Kühler, aber verzichte nicht auf ein System so lange.

Zurück