• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PC für Freundin

Madridista17RM

Schraubenverwechsler(in)
PC für Freundin

Hallo liebe Community :)

Da meine Freundin immer öfter an meinen PC geht und ich Witcher 3 zocken möchte ^^...

habe ich mich entschieden ihr ein PC zusammen zu bauen das Problem ist es soll ein sehr günstiger PC sein...

Ich habe an 100 Euro gedacht da sie nur Adventure Spiele spielt bzw sowas wie Sherlock Holmes Crimes and Punishments / Life is Strange usw..

da ich früher mal eine HD 4870 hatte und die ordentlich was konnte dachte ich ich fange damit an ( natürlich alles gebraucht da sonst das budget TOTAL unrealistisch wäre und auch so schon schwer ist )

die HD 4870 bekommt man bei Ebay schon für gute 20 Euro die 1GB version ... ich wollte mal eure Vorschläge hören ich hab auch schon an eine GTX 280 bzw 260 gedacht die 280 ist aber bei 30-40 euro gebraucht

ich weiss aber nicht mehr welchen Prozessor ich bei so einer Grafikkarte nehmen sollte da diese sich ja nicht gegenseitig ausbremsen sollten.

bei Arbeitsspeicher denke ich an maximal 2-4 GB DDR3 und eine festplatte würde auch 128 bzw 256 Gb reichen und ein billiges Mainboard wo ich das alles drauf bekomme Monitor und Gehäuse sind vorhanden und ich müsste nochmal nachgucken

evtl hab ich noch Arbeitsspeicher hier irgendwo rum liegen...

(ein Laptop für denn Preis wäre noch besser aber das ist zuviel verlangt ^^)

ich Bedanke mich schon mal für die Ratschläge und hoffe sowas ist realisierbar !
 
Oben Unten