PC für das neue kommende Need for Speed
Servus beisammen,
nachdem ich selbst keine Ahnung beim zusammenstellen von PC's habe, hat mich mein Onkel zu euch geschickt
Ich möchte mein aktuelles System für ein bisschen Kleingeld aufrüsten. Und zwar so, dass ich bestmöglichst damit das kommende Need for Speed, welches am 05.November erscheint spielen zu können.
Mein System:
Betriebssytem: Windows 10 Home 64 bit
Prozessor: AMD FX (tm)-4100 Quad-Core Prozessor 4 Kerne mit je 3,6GHz
RAM: 2x 4GB DDR3 1333MHz PC10600 CL9
Netzteil: LPK2-23E3*SATA 400 Watt
Grafikkarte: NVIDIA Geforce GT 640
Monitor(e): LG Flatroon M2262D (HDMI Eingang) und Proview hd572 (VGA Eingang)
Mein Budget was ich dafür ausgeben möchte liegt bei 200€ MAXIMAL auftreibar sind 250€, aber echt nur sehr schwer, da ich mir das Spiel ja auch noch vorbestellen möchte, und zudem schwer weil ich derzeit nur Schüler bin.
Danke im Vorraus für die Hilfe
DerDom98
Servus beisammen,
nachdem ich selbst keine Ahnung beim zusammenstellen von PC's habe, hat mich mein Onkel zu euch geschickt

Ich möchte mein aktuelles System für ein bisschen Kleingeld aufrüsten. Und zwar so, dass ich bestmöglichst damit das kommende Need for Speed, welches am 05.November erscheint spielen zu können.
Mein System:
Betriebssytem: Windows 10 Home 64 bit
Prozessor: AMD FX (tm)-4100 Quad-Core Prozessor 4 Kerne mit je 3,6GHz
RAM: 2x 4GB DDR3 1333MHz PC10600 CL9
Netzteil: LPK2-23E3*SATA 400 Watt
Grafikkarte: NVIDIA Geforce GT 640
Monitor(e): LG Flatroon M2262D (HDMI Eingang) und Proview hd572 (VGA Eingang)
Mein Budget was ich dafür ausgeben möchte liegt bei 200€ MAXIMAL auftreibar sind 250€, aber echt nur sehr schwer, da ich mir das Spiel ja auch noch vorbestellen möchte, und zudem schwer weil ich derzeit nur Schüler bin.
Danke im Vorraus für die Hilfe
DerDom98
Ich kenne zumindest noch keine Anforderungen, die das Spiel stellen wird ^^