• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für Crysis 3 Max Settings!!!

BA-92

Komplett-PC-Aufrüster(in)
PC für Crysis 3 Max Settings!!!

Hallo leute mich würde mal intressieren was ich für einen PC brauch um Crysis 3 auf Maximalen Grafikeinstellungen flüssig zu spielen?
Mein PC kanns jedenfalls noch nicht ganz... Könnt ja mein System in meinem Profil mal anschauen! Vielleicht ist es auch nur einstellungssache...

Empfehlungen, konfigurationen, Verbesserungen meines Systems alles her damit...

Mit freundlich... Andi

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: PC für Crysis 3 Max Settings!!!

Würde sagen, Titan SLI? Hat da jemand was gegen? :)
Dann läuft es vielleicht flüssig :daumen:

TITAN :O und meine CPU sagt dann Gute nacht oder wie?

Nenn und mal dein Budget, und die Auflösung in der gezockt werden soll, dann können wir dir was zusammenstellen :daumen:

@Ion ich denke, das wird zumindest in FullHD nicht nötig sein :D

Übertaktete GTX 780 wären sinnvoller wie Titan SLI :)

also ich muss sagen die 600euro für die Classified habens sich sowas von überhaupt nicht gelohnt... :D
Budget würd ich mal sagen ähhh.... egal es soll aus Max laufen... ich mein mit High End Komponenten braucht ihr mir nicht kommen und wasserkühlung bauch ich jetz auch keine ein aber soll einfach laufen...
Hab übrigens einen Asus VG278HE Monitor...

ähhh 60 vielleicht!?! oder?

Da du einen 120HZ Monitor hast Bonn ich mal von mehr ausgegangen, was aber unbezahlbar geworden wäre :ugly: :D

Eine Titan mit übertaktetem i7 nagt in FullHD an der 45-FPS Grenze. Das klügste, wenn wirklich ausschließlich Crysis3 gezockt werden soll ein FX 8350 und ein 770/780-SLI. Wenn du lieber nen i7 hättest wird's teuerer, obwohl die in C3 in etwa die selbe Leistung haben.

und mit meinem i5 meinst du is garnichts in dir richtung zu erreichen?
oder ich klatsch mir eine zweite 680 rein? oder is dass aussichtlos?

Ein i5 liefert schon weniger FPS als ein i7/FX 8350. Allerdings sollte es trotzdem noch spielbar sein, eine zweite 680 kannst du auch reinhängen, ist ja im Endeffekt ne 770.

booa eh die von crytek können jetz dann mal paar lappen rübber schieben langsam wirds teuer....
ich probier morgen mal den die 690 sc von nem kumpel dann schau ich mal um wieviel sich dass ganze verbessert und dann werd ich mal nen 3930k bestellen....

3930k ist ziemlich teuer, ich würde da einfach den 3770K/4770K nehmen (oder eben den FX 8350). Und wenn dir das alles zu teuer ist kannst du ja auch mal auf Hoch statt Ultra stellen, den Unterschied wirst du im Spiel wahrscheinlich eh nicht merken ;)

naja ich probier jetz mal meinen i5 auf 5ghz zu bringen ganz sanft natürlich :D und dann häng ich die 690 rein und dann schau ma mal wenns klappt klappts und wenn nicht dann ja dann wirds woll wieder teuer

weist du was dass schlimme daran ist du kaufst dir heute eine top aktuelle grafikkarte für 1000euro zockst alles auf ultra und morgen kannst damit tetris spielen zum kotzen ehrlich gesagt

da braucht du keinen 3930k für 500€
stell das spiel doch einfach auf Hoch und dreh AA etwas runter dann läufts auch.

Auf hohen Details mit 2x SMAA TX muss das auf einer GTX 680 butterweich laufen - ich hab' da mit einer HD 7870 schon äußerst selten zähe FPS.
Die Detailunterschiede zu Ultra musst du dann aber eh schon mit der Lupe suchen, im bewegente Spiel fällt's kaum auf. Und wenn dich dann ein Stalker aus dem Graß anspringt, hast du andere Probleme :D.

Aber zu deiner ursprünglichen Frage: Auf FHD und darüber brauchst du mind. eine übertaktete Titan für maximale Details und richtig flüssige FPS, je nach Kantenglättung (oder Supersampling) muss dann ein SLI aus zwei GTX 770 oder höher ran.

Also ich habs jetz probier Mit 1920x1080 alles auf Hoch und 4xAA und ich komm damit auf auf knapp 35 Fps :?

Zurück