• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für Cousin

AW: PC für Cousin

Gehäuse könntest Du ein Xigmatek Asgard oder Thermaltake V3 oder V4 nehmen, Netzteil ein Cougar A450 und am meisten sparst Du, wenn Du das optionale Übertakten weglässt (i5-2400 + Asock H61 iCafe + boxed Kühler).

Moin Leute,

nachdem wir den PC vorgestern zusammengebaut hatten, wollten wir mal ausprobieren was das Ding so kann. Weil gerade kein anderes Spiel da war haben wir Stalker Clear Sky genommen.

Der PC ist an einen Samsung LCD TV angeschlossen. In diesem Spiel flimmerts jetzt. Was kann man dagegen tun oder woran liegt das?

Mafia 2 hab ich gestern auch mal ausprobiert das flimmert stellenweise auch also ich habs nur im Benchmark ausprobiert. Fällt aber fast gar nicht auf. Wie bekomme ich das Flimmern weg?

komisch...
das flimmern beim kantenglätten ist ein amd problem...
dacht du wärst vlt einer derjenigen die das sehen...

ich hab extra nicht die amd genommen genau deswegen

könnte es was mit dem fernseher zu tun haben?

mein cousin hat auch gemeint er hat mal AA und AF voll aufgedreht dann war's fast weg

Ach ja und nochwas ich hab gestern mal ne 160 GB SATA Platte in dem PC angeschlossen und Sachen auf die IDE kopiert. während des Kopiervorgangs dauerte firefox öffnen 2 minuten. Des ist doch nicht normal oder?

hat ich doch richtig im kopf dass wir in dem fred die diskussion hatten :ugly:

hmmmmmm... fps sehen gut aus?
aa/af ist an?

also bei Stalker ka wie die Fps sind bei mafia 2 im benchmark durchschnittlich 52 oder 54 FPS mit alles aufgedreht was geht.

Bei Stalker gibts die einstellungsmöglichkeiten wo diese abkürzungen mit AA oder AAA oder AF oder so sind die hatte mein cousin aufgedreht dann war das flimmern fast weg. aber es hat ein bisschen geruckelt.

Anmerkung es wird auf einem Fernseher über Hdmi gezockt. Treiber sind die aktuellsten

Zurück