• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc für COD BF3 usw..

ulando122

PC-Selbstbauer(in)
Pc für COD BF3 usw..

hallo,

Nach einer langen Zeit des "sparens":ugly:
Habe ich mich entschlossen einen PC zu kaufen.
Aber wie ich sehe ist K und M pleite :(:( denn bei diesem Laden habe ich sonst alles gekauft ....
Nun suchte ich einen anderen Shop (denn ich weiss nicht wie das mit der Garantie bei K und M ist ).
Ich fand MindFactory..... Aber wie vertrauens würdig ist dieser SHOP ? :huh:

Diese Teile habe ich :

- Festplatte
- WaKü
- NT
- CD/ROM
- Gehäuse

Gesucht :
https://www.mindfactory.de/shopping...2208b1ec7612698f17866042de1414cbde79aa3964af4

Diese Teile würde ich gerne kaufen ..... Ich bitte um Tipps .....

MFG

Maxi

AW: Pc für COD BF3 usw..

Mindfactory ist absolut vertrauenswürdig. Die Teile kannst Du so bestellen. Passt. Wie sieht´s mit der Graka aus ?

Die Teile in meiner Signatur habe ich 1 Woche vor dem Konkurs bei K&M gekauft :D.

Das sieht gut aus:daumen: Den Service Level Gold kannst du rausnehmen... deine Auflösung und Budget für die Graka?

Gruß

Hallo,

Ich würde gerne meine Grafikkarte erst mal nehmen eine AMD 6850 von Saphire ....
Da ich später eine bessere kaufen möchte !!!!!

Noch eine frage kennt einer ein gutes NT bis 60 € das für mein Systeme mit allem reicht + leistungs reserve (Grakarte)

Für diesen Preis bekomme ich auch bei K und M die Teile ist das kaufen noch sinnvoll (ich mag es lieber die Teile zu sehen ) .....
Aber wie ist das mit der Garantie liegt die beim Hersteller ??????

Danke,

Also reichen ca. 500W + 80 plus ....
Ich habe jetzt ein billiges MS-Tech mit 700W (ich vertraue dem DING net ) ^^^

PS: Eine blöde Frage ... Lohnt es sich auf Haswell zu warten (ich weiss warten gibts nicht es geht immer besser ) aber das ist halt mein
Interresse da die ja im Juni kommen sollen ???

Ja, ein effizientes Marken-NT mit 450-500W reicht für ein aktuelles Sys mit Prozzi-OC und Oberklasse-Graka dicke aus:

selbst mit einer nicht gerade sparsamen 7970 Ghz-Edition werden unter Spielelast keine 350W verbraten... Warten kann man immer, aber wenn ich es kann (auf Haswell), kannst du es auch:D Natürlich machst du jetzt mit Ivy auch nix verkehrt!

Gruß

Haswell wird auch nur 10-15% schneller sein, von daher lohnt das Warten kaum. Lediglich die IGP wird wahrscheinlich stärker sein. Von daher, Feuer frei für Ivy Bridge ;)

Mindfactory ist mehr als vertrauenswürdig! Bisher immer dort meine Hardware bestellt, alles top und auch bei der Rückgabe nie Probleme gehabt! :daumen:

Zur Zusammenstellung: Würde ich so empfehlen!

Eine gute Idee mit dem Nt :)

So ich habe noch was ..... Ist der Z77 chip gut oder Z68 ????
Ich finde noch keine Lösung .....

oke...

Eine andere altanative ??? i5 2500k oder i7 2600k ??
Dann würde ich lieber eine andere GraKarte kaufen ^^

Der i5-2500K und i7-2600K sind auch veraltet :ugly:

Kauf lieber einen i5-3570K oder i7-3770K. Es sei denn, Du kommst günstig an eine SandyBridge CPU.

Zurück