• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc für Arbeitskolegen

AW: Pc für Arbeitskolegen

Da soll nochmal jemand sagen Hardwareversand wäre langsam Donnerstag bestellt heute da Nachname machts möglich :daumen:
DSC00003.jpg

DSC00004.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Viel Spaß beim Zusammenbauen, und spare nicht mit dem Bastekleber :D

MSI + "Top Quality" = :lol:

So PC läuft erstest Fazit.
Zum Asgard ist nur zu sagen das Gehäuse ist ok aber der eine und einzige Lüfter in der Front rattert das ist nicht mehr feierlich kein Plan was sich Xigmatek dabei denkt:huh:
Der ist ohne Umwege in den Müll gewandert:daumen2: Platz hat genommen mein alter 140mm Scythe Slipstream mit max. 800rpm schon viel besser:daumen:

Beim rest, jo es läuft halt:D

DSC00005.jpg

DSC00006.jpg

@Softy
MSI = Top Quality & Stability;)
Naja wird schon laufen ist ja nix drinnen was es überfordern dürfte:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Wow. In der Zeit hätte ich das nicht geschafft :daumen:

Danke für die Bilder :daumen:

Sind die Bilder nicht ein wenig zu groß geraten? :hmm:

Korrigiere die bitte mal, damit Leute, die keine 100Mbit Leitung haben, die auch schneller sehen können. ;)

Wow. In der Zeit hätte ich das nicht geschafft :daumen:

Danke für die Bilder :daumen:

Naja geht scho für son normales Ding braucht man net lang:D
Der nächste Pc folgt bald, fürn Kumpel, wird aber was größeres da wir sein PC aufrüsten und mit den ausgemusterten Teilen von uns beiden dann nen PC für sei Frau zammbauen zum Sufen und so standartzeugs.

Sind die Bilder nicht ein wenig zu groß geraten? :hmm:

Korrigiere die bitte mal, damit Leute, die keine 100Mbit Leitung haben, die auch schneller sehen können. ;)

Mhh echt ich mach sie immer so groß rein bist der erste der sich beschwert aber gerne ändere ich das ab;):)

PS. Das wurde vom neuen PC geschrieben

Zurück