• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC für max. 700€

AW: Neuer PC für max. 700€

Dann ist ja gut :D

Windows 7 war schon auf dem Latop installiert, kann ich nicht weiter verwenden, also bräuchte ich neues ^^

Und die PS3, kann ich die direkt an den Monitor anschließen oder brauch ich da noch ein spezielles Kabel?

also ich habe zwar keine ps3 aber die wird doch mit nem hdmi am TV angeschlossen oder? der Asus hat hdmi anschluss => du solltest die ps3 drann anschließen können;)

Ps:
nur so ein gedanke, aber warum vk du deine ps3 nicht sammt spiele etc. & investierst das geld in den pc? weil bald kommt doch eh die ps4 oder wie ist das? irgendwie 2013-2014? hoffe ich irre mich da jetzt nicht.

Gut :daumen:

PS3 werde ich behalten, gerade die PS3 hat so einige Exklusivtitel die nicht für PC erscheinen. Und einige Spiele spiel ich lieber auf Konsole :D Hat ja zu dem auch noch Blu-Ray Player :)

Bald ist gut ^^ angekündigt wurde sie noch nicht. Wahrscheinlich ist, dass sie auf der E3 2013 angekündigt wird, muss aber auch nich ^^ Wenn, dann würde die frühstens ende 2013 erscheinen. Die wird dann aber auch einiges kosten denke ich :ugly: Aber du liegst schon richtig mit 2013/14 :daumen:

AW: Neuer PC für max. 725€

Hallo Leute,

bevor ich bestelle wollte ich noch mal was fragen. Und zwar das mainboard. Ich bin mir noch nicht ganz sicher welches ich nehmen soll.
Schwanke gerade zwischen den 4:
ASRock B75 Pro3-M, B75 (PC3-12800U DDR3)
ASRock B75 Pro3, B75 (PC3-12800U DDR3)
ASRock H77 Pro4-M, H77 (dual PC3-12800U DDR3)
ASRock H77 Pro4/MVP, H77 (dual PC3-12800U DDR3)

Zusätzlich später vllt mal noch: 1x SSD , eine 2. HDD, Kartenleser / USB Front, Soundkarte, CPU Kühler*, Gehäuselüfter, ... sonst fällt mir da jetzt weiter nichts ein. Das wären so Sachen die ich eventuell noch anschließen würde.

*CPU Kühler: Könntet ihr mir da einen empfehlen den ich später mal nachrüsten könnte? P/L sollte stimmen ;)
Habe gelesen dass größere CPU Kühler wohl Platzprobleme auf einem mATX mainbaord haben könnten. Ist das richtig?

So, vielleicht könnt ihr mich da noch einmal beraten :D

Board kannst Du nach gewünschter Ausstattung nehmen, ich würde eines im ATX Format kaufen, also zwischen diesen beiden entscheiden: Produktvergleich

Der i5-3450 ist ja mit einem B75 / H77 Board nicht übertaktbar, da reicht der boxed Kühler aus, bzw. ein kleiner Kühler wie der Cooler Master Hyper TX3 Evo oder Scythe Katana 4.

Der EKL Alpenföhn Sella würde auch reichen wenn Du es etwas leiser haebn willst als mit den boxed Kühler. Das gesparte Geld im vergleich zum Scythe Katana 4 könntest Du dann in das Pro 4 stecken und hättest wenn nötig ein paar mehr Anschlüsse

Zurück