Soldat0815
Volt-Modder(in)
Pc für Arbeitskolegen
Hi,
ein Arbeitskollege möcht nen neuen PC Hauptsächlich zum Bilder abspeichern und bissl Surfen, E-Mail und dem ganzen anderen Standartzeug.
Zocken wird er nicht deshalb auch keine Zusatzgraka falls doch irgendwann eine Benötigt wird wird nachgerüstet wobei ich glaub in seinem Alter wird er nicht nochmal zum Hardcorezocker.
Dazu hab ich mir diese Komponennten überlegt:
i3 2120 Box
MSI PH61A-P35 (B3) (mich hats gewundert das soviele H-Boards keinen DVI oder VGA anschluss haben)
4GB Corsair Valueselect DDR3 1333 CL9
WesternDigital Caviar SE16 500GB Sata2 16MB (als Sysfestplatte)
Samsung EcoGreen F4 2TB Sata2 3,5" (Speicher für Privatzeugs)
Samsung SH-223C Sata
Xigmatek Asgard
Cougar A450 Watt (ich weiß Overloadet aber die 300Watt dinger sind auch net grad viel Günstiger)
Microsoft Wired Desktop 400
BenQ GL2240
Windoof 7 64bit
Zusammen ca.600€ (ist auch die Grenze)
SAchaut mal bitte drüber nett das was garnicht zusammenpasst, Danke.
Hi,
ein Arbeitskollege möcht nen neuen PC Hauptsächlich zum Bilder abspeichern und bissl Surfen, E-Mail und dem ganzen anderen Standartzeug.
Zocken wird er nicht deshalb auch keine Zusatzgraka falls doch irgendwann eine Benötigt wird wird nachgerüstet wobei ich glaub in seinem Alter wird er nicht nochmal zum Hardcorezocker.
Dazu hab ich mir diese Komponennten überlegt:
i3 2120 Box
MSI PH61A-P35 (B3) (mich hats gewundert das soviele H-Boards keinen DVI oder VGA anschluss haben)
4GB Corsair Valueselect DDR3 1333 CL9
WesternDigital Caviar SE16 500GB Sata2 16MB (als Sysfestplatte)
Samsung EcoGreen F4 2TB Sata2 3,5" (Speicher für Privatzeugs)
Samsung SH-223C Sata
Xigmatek Asgard
Cougar A450 Watt (ich weiß Overloadet aber die 300Watt dinger sind auch net grad viel Günstiger)
Microsoft Wired Desktop 400
BenQ GL2240
Windoof 7 64bit
Zusammen ca.600€ (ist auch die Grenze)
SAchaut mal bitte drüber nett das was garnicht zusammenpasst, Danke.