PC für amateur Videobearbeitung.
Hallo Leute,
ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Top PC für wenig Geld.
Diesmal ist er für meinen Vater, der sich vor kurzem eine HD-Cam gekauft hat um schöne Momente seines Enkelkindes festzuhalten. Und diese Videos möchte er später dann auch bearbeiten.
Sein Medion PC von ich denke ca. 1999
reicht da leider nicht mehr.
Daher würde ich mich über Vorschläge für einen PC der zwar auf dem neusten Stand der Technik ist aber keine High-End Maschine sein muss, sehr freuen. Das Budget liegt bei ungefähr 500€ aber gerne auch weniger.
Ich dachte so grob an so etwas:
i3 Prozessor mit 8GB RAM usw.. Das Mainboard sollte USB3.0 unterstützen. Zu Grafikkarte habe ich noch keine Idee
Vielen Dank
nappy
Hallo Leute,
ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Top PC für wenig Geld.
Diesmal ist er für meinen Vater, der sich vor kurzem eine HD-Cam gekauft hat um schöne Momente seines Enkelkindes festzuhalten. Und diese Videos möchte er später dann auch bearbeiten.
Sein Medion PC von ich denke ca. 1999
reicht da leider nicht mehr.Daher würde ich mich über Vorschläge für einen PC der zwar auf dem neusten Stand der Technik ist aber keine High-End Maschine sein muss, sehr freuen. Das Budget liegt bei ungefähr 500€ aber gerne auch weniger.
Ich dachte so grob an so etwas:
i3 Prozessor mit 8GB RAM usw.. Das Mainboard sollte USB3.0 unterstützen. Zu Grafikkarte habe ich noch keine Idee

Vielen Dank
nappy
Zuletzt bearbeitet:

Da fragste mich was... Vlt auch einfach ein schlechtes Test Sample erwischt.