• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für Adobe Creative Suite CS5

@Kaktus

Und ich gebe nur meine Erfahrungen weiter. Von Photoshop-User zu Photoshop-User....
Deswegen rate ich ihm zu Nvidia.

AW: PC für Adobe Creative Suite CS5

Ich benutzte Auch Photoshop und habe imemr schon eine ATI und das ist schei** egal ob Nvidia oder ATI wenn du ein singel core hast kannst du auch eine GTX590 drin habe und die Bringt nicht mehr aber wenn du eine Gute CPU hast reicht das vollkommen aus

Ich habe auch mal Zwischen durch eine vidia gehabt und die meisten meine Kollegen haben Nvidia und da Merke ich kein unterscheid

Der Unterschied zwischen i5-2500 und i5-2400 ist nur messbar, aber nicht spürbar, daher würde ich den i5-2400 nehmen. Und ein Brenner sollte ausreichen ;)

Rest: :daumen:

Beim Mainboard wäre ich für das Asus P8H61-M Evo, da besser ausgestattet und nicht teurer.

Rest sieht gut aus, wenn du unbedingt 2 Brenner brauchst.
Zum I5 siehe Softy.

Das mit dem 2. Brenner hatte ich übersehen :D
Wenn der Unterschied wirklich so minimal ist, dann wirds wohl der 2400
Werde das Ding irgendwann nächste Woche bestellen, wenns dann da ist und läuft werde ich nochmal Feedback geben
Danke für die Konfig!

So die Hardware ist mittlerweile eingetrudelt
Zusammenbau lief auch problemlos, bei der Win7 Installation gabs auch keine Probleme
Alles in allem eine gelungene Konfiguration
Danke nochmal dafür

Hallo Leute, könnte jemand die Finale-Konfiguration noch einmal einstellen? Möchte mich in der Richtung weiterbilden und auf meinem PC wird das eher zur Qual. Preisbereich von 800 bis 900 € passt jedoch würde ich auf das selber zusammenbauen wohl verzichten um Fehler zu vermeiden.

Andere Konfigurationen könnte ich nur diese finde:

https://www.mindfactory.de/shopping...2197f4bbeb1392b78554119d779e26184af3d6b23022f

Vielen Dank!

PS: Würde gern mit 2 Monitoren arbeiten. 100% PC für die Arbeit mit CS 5.5.

Hallo Leute, könnte jemand die Finale-Konfiguration noch einmal einstellen? Möchte mich in der Richtung weiterbilden und auf meinem PC wird das eher zur Qual. Preisbereich von 800 bis 900 € passt jedoch würde ich auf das selber zusammenbauen wohl verzichten um Fehler zu vermeiden.

Andere Konfigurationen könnte ich nur diese finde:

https://www.mindfactory.de/shopping...2197f4bbeb1392b78554119d779e26184af3d6b23022f

Vielen Dank!

PS: Würde gern mit 2 Monitoren arbeiten. 100% PC für die Arbeit mit CS 5.5.

Mach am besten einen eigenen Thread auf, sonst gibt das schnell ein Durcheinander, falls der Thread Ersteller nochmal Fragen oder so hat. Danke :daumen:

Am besten mit folgenden Angaben:
Was soll mit dem Rechner gemacht werde?
Wie hoch ist die Auflösung Deines Monitors?
Soll übertaktet werden?

Zurück