• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für 650€

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: PC für 650€

Ich würde das System Power S6 eher nur für Office Rechner ohne oder mit schmaler Grafikkarte nehmen.
Es hat auch nur einen 8 (6+2) Poligen PCIe Anschluss, deine Ausgesuchte Grafikkarte braucht aber 2 x 6 Poligen PCIe.

Ich würde dir dieses Netzteil empfehlen:
Cougar A450 450W ATX 2.3 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Der Kühler ist, finde ich, etwas überdeminsioniert, ich empfehle dir den:
Cooler Master Hyper TX3 Evo (RR-TX3E-22PK-R1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
reicht vollkommen.

Wenn du noch paar € zusammenkratzen kannst würde ich auch lieber gleich eine HD7870 kaufen, das Upgrade lohnt sich auf jedenfall.
Ansonsten hab ich nichts weiter an der Zusammenstellung auszusetzen.
 
AW: PC für 650€

Ja, früher waren die Boxed Kühler meiner Meinung nach nix, die neuen kann man aber schon verwenden :daumen:
 
AW: PC für 650€

ok vielen dank nochmal :daumen:

werde dann das netzteil nochmal ändern und denke, dass ich die 7870 von gigabyte nehme
 
AW: PC für 650€

Die 7870 XT würde ich auch noch reinquetschen, ist der P/L Hammer schlechthin momentan :daumen:
 
AW: PC für 650€

ok, dann gucke ich mal, dass ich die da noch irgendwie mit reinbekomme!

ist ja wie gesagt nicht für mich, aber werde versuchen, mein kollegen zu überreden :D
 
Zurück