Pc für 600-750 €
Hallo Liebe Meber,
Ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich möchte mir einen Pc zusammenbauen lassen, da die Fertig Pc´s meiner Meinung nach nichts taugen und eh nur OEM - Versionen drin sind. Mein Budget liegt im mom eig bei 600 Euro jedoch kann ich vllt bis 750 sogar bis 800 Euro hoch... sollte aber möglichst niedrig bleiben(so max 700) jedoch meine Erwartungen mehr als Befriedigen
. Ich brauche den Pc für späteres Programmieren (Java), jedoch nichts aufwendiges da wir dies nur in einem Fach in der Schule machen (und das nur paar Monate denke ich zumindest) also würde ich sagen i5, da i7 in dem Budget nicht wirklich Sinn macht. Ich habe gemerkt, dass neue Prozessoren drausen sind wie 3550k oder i wie sowas
.
Natürlich erwarte ich auch, dass ich Spiele wie mw3 oder Sniper Warrior ohne Probleme spielen kann was eig in dem Budget denke ich keine Probleme bereiten wird oder?!?... Ich würde gerne für die Schule noch eye finitiy technology benutzen oder wie es auch heißt also zwei Bildschirme oder vllt sogar 3 für schuliches. Für Zocken langt mir da ein Bildschirm. Also ihr könnt euch das so Vorstellen- Drei Bildschirme insg. Ein größeres in die Mitte für HD grafik spiele zocken und 2 kleine ausenrumm wenn ich mal was für die Schule recherchieren muss. Also eine GraKa von ATI wäre da sinnvoll. Ich habe hier noch einen Pc ohne Graka rumliegen, was jedoch nicht wirklich was taugt und somit ich nichts für den neuen Benutzen kann.Bin eig für alles offen. Gegen ein Schickes Gehäuse hätte ich nichts
Könnte ich eig. i eine Graka vom Saturn für so 40 Euro in den Gammel Pc einbauen dass ich wenigstens LOL Lagfrei zocken kann? Die Monitore sollten nicht mit in das Budget eingerechnet werden. Die werde ich nach und nach kaufen
. Wenn ihr mir trotzdem vorschläge machen könntet für Bildschirme wäre das sehr nett. Zumindest das eine für in die Mitte was gut sein könnte. Bis auf Monitor bitte alles bei hwv wenns geht. Bedanke mich schonmal für eure Hilfe und hoffe dass ihr mir dabei helfen könnt.
Hallo Liebe Meber,
Ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich möchte mir einen Pc zusammenbauen lassen, da die Fertig Pc´s meiner Meinung nach nichts taugen und eh nur OEM - Versionen drin sind. Mein Budget liegt im mom eig bei 600 Euro jedoch kann ich vllt bis 750 sogar bis 800 Euro hoch... sollte aber möglichst niedrig bleiben(so max 700) jedoch meine Erwartungen mehr als Befriedigen
. Ich brauche den Pc für späteres Programmieren (Java), jedoch nichts aufwendiges da wir dies nur in einem Fach in der Schule machen (und das nur paar Monate denke ich zumindest) also würde ich sagen i5, da i7 in dem Budget nicht wirklich Sinn macht. Ich habe gemerkt, dass neue Prozessoren drausen sind wie 3550k oder i wie sowas
. Natürlich erwarte ich auch, dass ich Spiele wie mw3 oder Sniper Warrior ohne Probleme spielen kann was eig in dem Budget denke ich keine Probleme bereiten wird oder?!?... Ich würde gerne für die Schule noch eye finitiy technology benutzen oder wie es auch heißt also zwei Bildschirme oder vllt sogar 3 für schuliches. Für Zocken langt mir da ein Bildschirm. Also ihr könnt euch das so Vorstellen- Drei Bildschirme insg. Ein größeres in die Mitte für HD grafik spiele zocken und 2 kleine ausenrumm wenn ich mal was für die Schule recherchieren muss. Also eine GraKa von ATI wäre da sinnvoll. Ich habe hier noch einen Pc ohne Graka rumliegen, was jedoch nicht wirklich was taugt und somit ich nichts für den neuen Benutzen kann.Bin eig für alles offen. Gegen ein Schickes Gehäuse hätte ich nichts

Könnte ich eig. i eine Graka vom Saturn für so 40 Euro in den Gammel Pc einbauen dass ich wenigstens LOL Lagfrei zocken kann? Die Monitore sollten nicht mit in das Budget eingerechnet werden. Die werde ich nach und nach kaufen
. Wenn ihr mir trotzdem vorschläge machen könntet für Bildschirme wäre das sehr nett. Zumindest das eine für in die Mitte was gut sein könnte. Bis auf Monitor bitte alles bei hwv wenns geht. Bedanke mich schonmal für eure Hilfe und hoffe dass ihr mir dabei helfen könnt.
..