• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc für 600-750 €

AW: Pc für 600-750 €

Bei der Bestellung müsste noch ein Feld für Anmerkungen kommen, da einfach reinschreiben das die Lüfter mit denen im Gehäuse bitte getauscht werden sollen, sollte kein Problem sein.

alles klar... könntet ihr mir eine konfi für 800-850 euro machen? Das wäre sehr nett .. am besten bei hwv ;)

Ihr steht voll auf die ivy`s nur blöd das die sandys ci5 2500k weniger kostet als der nachfolger xi5 3570k (30€ mehr) und der ci5 3450 lässt sich nicht OC 8nur gering per turbo und 5-10mhz ht takt.

--Hier stand Mist, kann gelöscht werden---

Zuletzt bearbeitet:

Ihr steht voll auf die ivy`s nur blöd das die sandys ci5 2500k weniger kostet als der nachfolger xi5 3570k (30€ mehr) und der ci5 3450 lässt sich nicht OC 8nur gering per turbo und 5-10mhz ht takt.

Wie wäre es, wenn Du erstmal den Thread liest? :schief::

Also ich leg mein Budget auf 850€. Okey. Kein OC ... Ich will einfach problemlos zocken und gut am Pc arbeiten.

Es geht hier um den i5-3450 und nicht um den i5-3570K, und der i5-2400 ist kaum günstiger als ein i5-3450.

Ach, und wo wir schon dabei sind. Kauf Dir mal eine Tüte Satzzeichen. Und coroc, dein OT-Gespamme nervt tierisch :daumen2:

vielen dank softy , für die sehr gute konfiguration. Habe noch eine frage: Sollte ich nicht hauptsächlich für die graka investieren?Ich will ja 2-3 bildschirme anschließen , jedoch nur auf einem zocken. Reicht die 7850 für dies? Was für ein Monitor könntet ihr mir empfehlen wenn ich eine gute quali bei filmen ,spielen ect erwarte? wie zukunftssicher ist dieser Pc?

dolle 5% mehr aber für 5€ mehr OK Spannender ist da der ci5 2320 der ist 10€ billiger. Und ist genauso schnell wie der ci5 2400 (max 2% langsamer)

Und wieso willst du unbedingt veraltete Technik kaufen?
Bist du Nostalgie Anhänger?

achso alles klar und vielen dank.. ist es egal welchen Bildschirm ich mir von der Grafik her kaufen soll ? will einen sehr guten in der Mitte haben und zwei ausenrum ;) rand spielt kaum ne rolle

Die Grafik über Hdmi ist besser wie aus DVI oder nicht?Der rechte hat kein hdmi und kostet mehr wie der linke??. hab ich auf diesem Mainboard usb3.0 und 7.1 sound?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück