• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc für 500€

xIceTea

Schraubenverwechsler(in)
Pc für 500€

hay ich wollte mir einen neuen pc anschaffen so in die gaming Richtung
1.) Preisrahmen 500€
2.)Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw?
w-lan chip (sollte w-lan fähig sein)
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten, ja ein externes usb Laufwerk
4.)Soll es ein Eigenbau werden, Ja
5.) Bildschirmauflösung 1920x1080
6.) Es wird Cod, Metin2 und Minecraft gezockt /und damit werde ich viel im Internet aktief sein zb Youtube/Facebook/...
7.)Soll der Knecht übertaktet werden? Nein
8.) Gibts sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? ich muss den pc über w-lan nutzen und 500gb arbeitsspeicher und 8gb ram reichen völlig ich
Ich möchte mich für jeden Beitrag im vorhaus bedanken :D

AW: Pc für 500€

Ich würde eher einen i3 nehmen, weil der mit HT auch 4 Kerne hat. Also 2 echte + 2 virtuelle.
Das sollte reichen. Die IPC von den Visheras / Bulldozer ist mies

(Also ich will mein Beitrag nicht puschen aber habe noch immer ein Problem)

also ich wollte mal fragen ob es eine alternative zu den hier gibt http://geizhals.de/765452 ich würde den gerne bei hadwarevesand/MF bestellen und er sollte in das System von "der pc-nutzer" passen (#2 Beitrag)
Danke schon mal im vorhaus
MFG ^^

Hay,
also der Pc ist seit heute da und ich habe ihn mit einen Freund zusammengebaut hatte erst gedacht der ist defekt hatte aber das Netzteil nicht angeschaltet xD das zusammen bauen hat aber übelst Spaß gemacht =D
so hätte noch eine frage wie sieht das mit den Treibern aus reichen die von der cd oder muss ich die aus dem Internet holen ? (ich meinen Herstellerseite)

Die Treiber auf den CDs, sind in den meisten Fällen veraltet...
Es wäre also sinnvoll, sich gleich die Neuesten auf der Herstellerseite zu besorgen.

Ok dann möchte ich mich jetzt bei allen bedanken besonders bei "der pc-nutzer " für die Zusammenstellung ich habe damit eben schon was gezockt und ich muss sagen es macht richtig bock auf so einen System zu spielen <33 (bin ich nicht gewöhnt hatte ne 400€ fertig pc davor)
Betriebssystem muss ich leider bald kaufen hab zur zeit noch die probe Version von chip =)
Die Gehäuselüftung war mir zu laut hab sie auf mittel gestellt und jetzt ist es gut genug Gehäuse
Aber wirklich vielen dank an alle :D :) ;D

Zurück