PC für 500€ 
Servus,
Also ich wollte mir einen neuen pc anschaffen und von meinen alten Laptop entlich wieder etwas zum arbeiten / spielen haben ich wollte 500€ ausgeben mit Betriebssystem (in meine Fall Wind7) =(
1.)500 € Preisrahmen
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw?
Betriebssystem
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten?
(SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
ein usb Laufwerk
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Wollte bei hardwareversand bestellen / ich würde nicht so gerne selber bauen
5.) Monitor vorhanden?
1920x1080 Pixel
6.) Wenn gezockt wird... dann was? COD, WoW, Minecraft
und wenn gearbeitet wird... dann wie? Internet (Youtube, Facebook ,...)
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
ne
8.) Gibts sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Ich würde den wirklich ungerne zusammenbauen / Ich setze nicht so auf Grafikkarte eine für maximal 150€ reich völlig aus / Ich würde für die Leistung einen möglichst geringen Stromverbrauch haben / Ich brauche kein Laufwerk mein Externes tut es auch / Bitte links bei hardwareversand /geizhals tut es auch ^^
Ich bedanke mich für jeden Hilfe im vorhaus

Servus,
Also ich wollte mir einen neuen pc anschaffen und von meinen alten Laptop entlich wieder etwas zum arbeiten / spielen haben ich wollte 500€ ausgeben mit Betriebssystem (in meine Fall Wind7) =(
1.)500 € Preisrahmen
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw?
Betriebssystem
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten?
(SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
ein usb Laufwerk
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Wollte bei hardwareversand bestellen / ich würde nicht so gerne selber bauen
5.) Monitor vorhanden?
1920x1080 Pixel
6.) Wenn gezockt wird... dann was? COD, WoW, Minecraft
und wenn gearbeitet wird... dann wie? Internet (Youtube, Facebook ,...)
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
ne
8.) Gibts sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Ich würde den wirklich ungerne zusammenbauen / Ich setze nicht so auf Grafikkarte eine für maximal 150€ reich völlig aus / Ich würde für die Leistung einen möglichst geringen Stromverbrauch haben / Ich brauche kein Laufwerk mein Externes tut es auch / Bitte links bei hardwareversand /geizhals tut es auch ^^
Ich bedanke mich für jeden Hilfe im vorhaus

.gif)

.