• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für 500€ :D

xMac

Kabelverknoter(in)
PC für 500€ :D

Servus,
Also ich wollte mir einen neuen pc anschaffen und von meinen alten Laptop entlich wieder etwas zum arbeiten / spielen haben ich wollte 500€ ausgeben mit Betriebssystem (in meine Fall Wind7) =(

1.)500 € Preisrahmen
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw?
Betriebssystem
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten?
(SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
ein usb Laufwerk
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Wollte bei hardwareversand bestellen / ich würde nicht so gerne selber bauen
5.) Monitor vorhanden?
1920x1080 Pixel
6.) Wenn gezockt wird... dann was? COD, WoW, Minecraft
und wenn gearbeitet wird... dann wie? Internet (Youtube, Facebook ,...)
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
ne
8.) Gibts sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Ich würde den wirklich ungerne zusammenbauen / Ich setze nicht so auf Grafikkarte eine für maximal 150€ reich völlig aus / Ich würde für die Leistung einen möglichst geringen Stromverbrauch haben / Ich brauche kein Laufwerk mein Externes tut es auch / Bitte links bei hardwareversand /geizhals tut es auch ^^

Ich bedanke mich für jeden Hilfe im vorhaus :D

AW: PC für 500€ :D

Hallo

Wie gefällt dir der hier ? hardwareversand.de - Mein Warenkorb
Sind jetzt 510€, was der Zusammenbau kostet weis ich leider nicht aber selbst bauen ist auch nicht schwer und vll findet sich hier im Forum jemand der dir hilft

Zum PC: Was man noch ändern könnte währe die Grafikkarte auf diese hier . http://lb.hardwareversand.de/1024+M...+AMD+Radeon+HD+7770,+1GB,+PCI-Express.article ist billiger aber auch langsamer
Oder diese Karte: http://lb.hardwareversand.de/1024+MB/67831/Sapphire+Radeon+HD+7850,+1GB+GDDR5.article ist ein bisschen schneller als die Nvidia

Edit: Zur Zusammenbauhilfe: http://extreme.pcgameshardware.de/k...-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html

Zuletzt bearbeitet:

Asrock B75 Pro 3
BeQuiet! Straight Power E9 400W
Cosair Vengeance 8 Gb LP
Intel Core i3-3220
Xigmatek Asgard Midi-Tower <- nur Beispiel
Sapphire Radeon HD7850 Oc

Als Betriebssystem würde ich dir Windows 7 Home Premium 64 Bit empfehlen, wenn du unbedingt Windows 8 brauchst dann das, kostet je nach Version mit- und ohne extra 50-100€.

Kosten ohne Betriebssystem würden sich auf ~440€ belaufen, wenn du noch im Forum nachfrägst ob nicht jemand in deiner Nähe wohnt, kriegste die Kiste auchn noch günstig und vorallem ordentlich zusammengebaut.

//Edit: http://extreme.pcgameshardware.de/k...ntage-und-problemen.html]PCGH-Bastler-Vor-Ort

@Computer_Freak Danke der korb war bei mir leider leer aber trotzdem danke =)
@Dissi yo Danke :D
@pitpiti Danke sogar zwei Zusammenstellungen ;D
@Rosigatton Danke ich muss sagen das ich deine Zusammenstellung richtig geil finde :D

@Computer_Freak auch recht geil nur das Gehäuse ist nicht so mein ding aber das aussuchen bekomme ich wohl selber hin xd Danke dir :D

@Speedy1612 40mini entfernt von Köln und ich habe es ja bei punkt 6 geschrieben #1
6.) Wenn gezockt wird... dann was? COD, WoW, Minecraft
und wenn gearbeitet wird... dann wie? Internet (Youtube, Facebook ,...)
also ich würde damit gerne spielen arbeiten ich nutze den in der Woche dann so je Tag 2-3 stunden und am Wochenende (sa+so) so ca 7 st pro tag wobei ich davon 40% spiele spiele aber keine so Wirklich anstrengende/belastenden außer cod black ops 2 aber ich lege nicht so viel wert auf Grafikleistung wenn ich cod auf weniger wie mittel packe + kein geruckel bin ich schon zufrieden und die andern 60% schaue ich eben Filme / Youtube bin in Foren / Facebook oder skype mit meiner Freundin /....
Für die die es Interessiert ich nutze ein Notebook MSI X-Slim X600: Flache Multimedia-Notebooks mit langer Akkulaufzeit - COMPUTER BILD <ich hab 500 Mücken bezahlt war aber trotzdem ne Fehlkauf deswegen will ich jetzt 2 Jahre später ein neues Gerät kaufen ich halte es mit den nicht mehr aus obwohl der recht gut gewartet ist und noch lebt :D
Wenn noch fragen kommen fragt mich bitte :D

@ich888 mit mein Notebook habe ich alles falsch gemacht xD
Na dann werde ich wohl bald bestellen :D
Aber danke =D

Hab noch eine frage kostet der zusammenbau jetzt Rechner - Zusammenbau 5€ oder hab ich einen falschen link ?
(ich wollte die Zusammenstellung vom Rosigatton am Di bestellen )
€: Ich lass das von hadvereversand machen :D

Zuletzt bearbeitet:

Hay,
Also mein Pc ist seit heute da :D (zum 2 mal Mainboard war beim 1 mal defekt aber ich hab zurück geschickt und ein neues eingebaut bekommen)
Ich muss sagen das er mir richtig gut gefällt :D
Hab eben etwas gezockt und es ist ein so großer unterschied zwischen mein läptöp :D
Hab auch Temperatur gemessen alles im grünen bereich die eingebaute Lüftung vom Gehäuse leuft auf mittel
Ich kann alles nur weiterempfehlen außer das zusammen bauen von Hardvereversand nagut sie nemen nur 20€ (ich hab 5 bezahlt wegen diesen Angebot zwichen kanervall) da müssen ja die Mitarbeiter unter zeit druck sehen ich habe mit Kabelbindern alles neu fest gemacht und cpu-Külung eingebaut und die Festplatte war nicht richtig angeschlossen aber es war trotzdem die richtige Entscheidung den pc zu bestellen (hab mich wie ein kleines Kind gefreut)
Vielen Dank an euch wenn ihr noch was wissen möchtet lasst es mich wissen (ist wohl das mindeste)
Gruß :D

Sehr schön dass du zufrieden bist :daumen:

Eine Frage :ugly: : Warum hast du den PC von HWV zusammenbauen lassen, wenn du dann schlussendlich doch alles selbst eingebaut hast ? ;)

Spaßeshalber sollt man mal echt Mainboard abschrauben und nachschauen wie viel an Abstandshaltern dort gespart wurde wenn der Rest schon so schlampig zusammengebaut war.

Zurück