• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für 2800 Euro (Zusammengestellt)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: PC für 2800 Euro (Zusammengestellt)

In der Tabelle ist aber eine stark übertaktete GTX Titan vertreten.
Der Standard Takt beträgt 837MHz. Bei PCGH läuft die Titan mit 200MHz mehr.

Wenn du eine AMD 7970 GHz stark übertaktest kommt sie auch an eine GTX Titan @Standard heran.
 
AW: PC für 2800 Euro (Zusammengestellt)

Dafür bezahlst du auch eine Menge und meiner Meinung nach ist sie einfach zu teuer für die gebotene Leistung. 700€ halte ich für realistischer. Andererseits ist nartürlich auch die GTX 690 zu teuer.
 
AW: PC für 2800 Euro (Zusammengestellt)

Wer hat den gesagt, dass ihr so hohe Steuern haben müsst? Hättet halt nicht der EU beitreten sollen.

Dann wären ja die Unterschiede noch extremer, also nochmals 11% "für" die Schweiz.

Ich rede ja auch von genau diesen. Oder was ist für dich kein Massenprodukt?
Auch die GTX Titan ist bei uns (nach den Steuern) 10% günstiger.
 
AW: PC für 2800 Euro (Zusammengestellt)

Allerdings hat die Titan auch ein relativ großes OC-Potential. Was da im 3D Mark schon für Werte gefallen sind :D

Bestreitet niemand aber sowas kannst du eben nicht pauschalisieren.
Jede GPU ist einzigartig.
Mit Wasser ist sicher eine Menge möglich aber unter Wasser kannst du alles setzen was übertaktbar ist. :D
 
AW: PC für 2800 Euro (Zusammengestellt)

Allerdings hat die Titan auch ein relativ großes OC-Potential. Was da im 3D Mark schon für Werte gefallen sind :D

Nur der Boost ist eben zum :heul:


Bestreitet niemand aber sowas kannst du eben nicht pauschalisieren.
Jede GPU ist einzigartig.
Mit Wasser ist sicher eine Menge möglich aber unter Wasser kannst du alles setzen was übertaktbar ist. :D

Unter Wasser. :D
Wie wäre es mit Hardware unter Flüssigstickstoff. ;)
 
Wir gatten auch vorher schon 16%..vor dem euro mist..aber leider kann man das hier als bürger nicht direkt bestimmen..wir haben leider keine vilksabstimmung wie ihr in ch...seid frih das ihr das habt ;-)
 
AW: PC für 2800 Euro (Zusammengestellt)

Wählen dürft ihr aber, oder?

Könntet ja Politiker wählen die eine indirekte Demokratie möchten.
Durch einen Beschluss und einer Verfassungsänderung könnt auch ihr abstimmen.
Aber ob das in DE wirklich funktionieren würde?

Kleines Beispiel:
Vor ein paar Monaten konnten wir darüber abstimmen, ob wir mehr Ferien haben möchten.
Wir haben es abgelehnt. Und das wäre bei euch sicher nicht passiert...
 
Zurück