• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für 1600€ - Zusammenstellung in Ordnung?

AW: PC für 1600€ - Zusammenstellung in Ordnung?

Das E9 480W reicht eigentlich für fast jedes moderne Single GPU System und ist empfehlenswert:daumen:
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: PC für 1600€ - Zusammenstellung in Ordnung?

Prozessor: Intel Core i5 4670K 4x 3.40GHz So.1150 BOX (Klick)
Kühler: EKL Alpenföhn K2 Tower Kühler (Klick)
RAM: 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit (Klick)
Mainbord: Gigabyte Z87X-D3H Intel Z87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail (Klick)
SSD: 120GB Samsung 840 Evo Series 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (MZ-7TE120BW) (Klick)
HDD: 1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s (Klick)
Grafikkarte: 3072MB Gigabyte GeForce GTX 780 WindForce 3X OC Rev. 2.0 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) (Klick)
Netzteil: 480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modula 80+ Gold (Klick)
Laufwerk: Samsung SH-224DB/BEBE DVD-RW SATA 1.5Gb/s intern schwarz Bulk (Klick)
Gehäuse: Zalman Z9 Plus Midi Tower ohne Netzteil schwarz (Klick)

Bildschirm: LG ELECTRONICS IPS237L-BN LED Cinema Design (Klick)
Tastatur: Razer Black Widow 2013 USB Deutsch schwarz (Klick)
Betriebssystem: Microsoft Windows 8 64 Bit Deutsch OEM/SB

Den Bildschirm würde ich halt 2x kaufen und die Tastaturen werde ich mir irgendwo nochmal vor Ort anschauen.
Sieht denn sonst alles ganz gut jetzt aus mit dem Gehäuse auch usw. (vom Platz her).
Ich wäre damit dann nämlich zufrieden und bin euch seeehr dankbar für eure tolle Beratung!
 
AW: PC für 1600€ - Zusammenstellung in Ordnung?

Wenn das Case schallgedämpft ist brauch man dann noch eine leisere Grafikkarte oder haben diese Aspekte nichts miteinander zu tun?
 
AW: PC für 1600€ - Zusammenstellung in Ordnung?

Es hilft schon etwas, aber eine laute Graka hört man immer noch
 
AW: PC für 1600€ - Zusammenstellung in Ordnung?

Hi,


die Black Widow kannst du dir als Ultimate fast in jedem Saturn oder Mediamarkt anschauen. Sie ist quasi das gleiche wie ohne Ultimate. Einzig ein paar Spielereien wie beleuchtet Tasten sind der Unterschied.

Hier der Link vom Saturn einfach deinen Standort eingeben und schauen ob die dort die Ultimate haben! Würde dir aber dann trotzdem zur non Ultimate raten.
RAZER BlackWidow Ultimate Gaming-Tastatur Elite Tastaturen günstig bei SATURN bestellen
 
AW: PC für 1600€ - Zusammenstellung in Ordnung?

Stört mich halt nur ein bisschen, dass die leisere Grafikkarte dann fast nochmal 60€ an dem Preis dazugewinnt ;-)
Ich denke aber mal dass sich die Investition dann doch lohnt, wenn man sage ich mal über Skype oder TS³ redet.
Dort stört das Geräusch dann wahrscheinlich schon.
 
AW: PC für 1600€ - Zusammenstellung in Ordnung?

Dann danke ich euch für eure tolle Beratung!! und freue mich schon auf meinen neuen Computer ;-)
 
AW: PC für 1600€ - Zusammenstellung in Ordnung?

Jetzt habe ich doch noch ne Frage.
Ich spiele Spiele, wie League of Legends und um dort an eine andere Stelle zu zoomen im Spiel benutzt man den Bildschirmrand indem man die Maus dort hinbewegt.
Doch wenn ich nun 2 Bildschirme besitze würde ich ja dann auf den anderen Bildschirmdesktop wechseln.
Gibt es da irgendeine Lösung für?
 
AW: PC für 1600€ - Zusammenstellung in Ordnung?

LoL unterstütz von Natur aus eigentl keine Anzeige auf Multiscreen.
Deshalb kannst du auch Monitor 1 , 2 etc auswählen. In den Video Settings. Also Mach dir daher keine Sorgen. Wenn du nicht per Treiber Eyefinity etc das Spiel auf merhere Bildschirme zwingst. Wirst du auch im Multi-Monitor ein ganz normales Spielverhalten wie mit 1 Monitor haben.
Es kann nur Wenn du nicht Full Screen, sondern "Window (Full Screen)" Modus spielst, passieren wenn du raustabst, dass die Grenzen für das Spielfenster nicht mehr sitzen und du auf den adneren Monitor "rausscrollen" kannst. Einfach nochmal rein-raus tabben ;) und der Fehler ist behoben. Spiele seit Jahren Lol mit 2-3 Bildschirmen.
 
AW: PC für 1600€ - Zusammenstellung in Ordnung?

Hier melde ich mich doch nochmal, weil ich mir doch letztendlich noch ein gescheites Case zulegen wollte.
Nun wollte ich fragen ob jemande gute Erfahrungen mit der Marke "BitFenix" hat und ob diese Cases zu empfehlen sind?

Meine zweite Frage ist ob mein PC in dieses Case(Klick) problemlos hineinpassen würde vom verbauen her, weil ich da nicht wirklich viel Ahnung von habe:
Prozessor: Intel Core i5 4670K 4x 3.40GHz So.1150 BOX (Klick)
Kühler: EKL Alpenföhn K2 Tower Kühler (Klick)
RAM: 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit (Klick)
Mainbord: Gigabyte Z87X-D3H Intel Z87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail (Klick)
SSD: 120GB Samsung 840 Evo Series 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (MZ-7TE120BW) (Klick)
HDD: 1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s (Klick)
Grafikkarte: 3072MB Inno3D GeForce GTX 780 iChill HerculeZ X3 Ultra Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) (Klick)
Netzteil: 480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modula 80+ Gold (Klick)
Laufwerk: Samsung SH-224DB/BEBE DVD-RW SATA 1.5Gb/s intern schwarz Bulk (Klick)


2xBildschirme: LG ELECTRONICS IPS237L-BN LED Cinema Design (Klick)
Tastatur: Razer Black Widow 2013 USB Deutsch schwarz (Klick)
Betriebssystem: Microsoft Windows 8 64 Bit Deutsch OEM/SB

Ich bedanke mich dann nochmal für eure Hilfe und bin auch für andere gute und optisch schöne Cases offen! ;-)

Mit freundlichen Grüßen
Robin aka. murmelrund
 
AW: PC für 1600€ - Zusammenstellung in Ordnung?

Ja finde ich auch ;-)
Weißt du woran ich erkennen kann welche Größe mein Lüfter hat weil das Case einen 140mm usw. Aufnehmen kann?

Und meine SSD ist 2, 5" groß aber das Gehäuse hat nur 3, 5" und 5, 25" Einschübe?
Gibt es da irgendein Lösungsmittel?
 
AW: PC für 1600€ - Zusammenstellung in Ordnung?

Welche Lüfter ins Gehäuse passen, siehst Du auf der Herstellerhomepage oder bei geizhals.de.

Bei so ziemlich allen aktuellen Gehäusen kann die SSD in einem der 3,5" Einschübe montiert werden.
 
Hi, falls du dich für den BenQ 2720T entscheiden solltest , morgen um 10 Uhr in Amazon(Blitzangebot ) für 330 Euro erhältlich(statt 405 Euro in Mindfactory).
 
Zurück