• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für 1300-1500 bei hardwareversand.de

AW: PC für 1300-1500 bei hardwareversand.de

Das macht kein Shop der Welt, weil es ein sehr große Risiko ist, das beim Transport etwas durch den Kühler wenn er abgeht beschädigt wird.
So schaut es aus, das einzige was du machen kannst eine Kompaktwasserkühlung zu nehmen, die wird eingebaut soweit ich weiß.

Corsair H105 würde ich dann nehmen.

Das Problem der Shop installiert den Kühler nicht, da er zu schwer ist ;)

http://extreme.pcgameshardware.de/k...-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html

schau mal ob da jemand bei dir in der Nähe wohnt, anders kriegste das wohl nicht hin, wobei bei Mindfactroy kostet es ahlt 100€, ob die den Kühler installieren? ;)

da steht jetzt nix davon, würde aber trotzdem vorher nachfragen, der Preis müsste insgesamt gleich sein wie bei Hardwareversand,da die Teile bei Mindfactory günstiger sind.
http://www.mindfactory.de/info_center.php/icID/21

Zuletzt bearbeitet:

Ich traue mich dass nicht zusammenzu bauen :(
Stecken kann ich aber so kleine Kabeln in die richtige schnitstelle zu stecken ist mir zu heikel
Gibt es einen Shop der dass macht?
Jeder hat mal klein angefangen. Ist nicht schwer, ähnlich wie bei Lego;) Sonst schauste mal hier rein:

vielleicht wohnt ja jemand der hilfsbereiten Schrauber in deiner Nähe. Du lernst was dazu und zusammen machts mehr Spaß. Zum Thema gibts auch auf Youtube zig Videos als "Lehrmaterial"...

Ha floelein, 2 Dumme - ein Gedanke...:D

Gruß

gibt es viell nen anderen Kühler?
oder viell anderen Prozzesor viell bisle Teurer und besser?
da sind mir dann 100 euro auch wert ^^

Das Problem ist, dass der i7 4790k nach einem großen und schweren Kühler lechzt ;)

gibt es viell nen anderen Kühler?
oder viell anderen Prozzesor viell bisle Teurer und besser?
da sind mir dann 100 euro auch wert ^^
Der i7-4790k ist für die Kohle ne Wucht, mehr musste nicht ausgeben! Dazu nen fetten Doppelturm-Freezer (muss auch nicht unbedingt sein). Ein Brocken 2/Scythe Mugen Max reicht mit angepasster Spannung auch für 4,4-4,5Ghz im PC-Alltag.

Leider musste diese dicken Kühler selbst draufschrauben. 3 Alternativen: du lässt die Sache im PC-Laden um die Ecke machen, unsere schon erwähnten PC-Schrauber oder du bestellst bei Mindfactory. Die bauen verbauen auch die Kühlmonster samt Restknecht für "kleines" Geld...

Gruß

Leider musste diese dicken Kühler selbst draufschrauben. 3 Alternativen: du lässt die Sache im PC-Laden um die Ecke machen, unsere schon erwähnten PC-Schrauber oder du bestellst bei Mindfactory. Die bauen verbauen auch die Kühlmonster samt Restknecht für "kleines" Geld...
Gruß

ich denke mal es wäre garnicht soviel teuerer bei Mindfactory wie bei Hardwarversand, die 70€ kriegste durch die billigeren Teile 100% zusammen, zumindest bei dem Budget ;)

Gruß Flo

Ich hatte bis jetz nur einen Notuca Kühler eingebaut und Grafikkarten gewechselt wieso muss ich den alles auseinandere schraueben bei den großen Kühler?
muss ich den auch hinten am Mainboard schrauben ?

Ne du musst nicht alles auseinanderschrauben, da das Gehäuse hinten eine Aussparung für die Backplate eines Kühlers hat, ist bei meinem noch nicht so, daher hab ich vorhin danach gefragt ;)

Reicht der Kühler jetz eigentlich aus?
Hab bisle was gelesen über be quiet! Dark Rock Pro 3 Tower Kühler und ich Takte ja eh nicht viell aber erst dann in 2-3 Jahre wenn der die spiele kaum Pakt

Ja der reicht dicke aus, für den i7 4790k ist ein Kühler um die 50 -60€ gut, es gibt natürlich noch alternativen, aber Dark Rock ist wirklich gut

Zurück