• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für 1250€ für einen Freund--> Bling Bling Alarm

AW: PC für 1250€ für einen Freund--> Bling Bling Alarm

Naja..Problem.. Das empfindet jeder anders, grundsätzlich gibt es schon MR bei mGPU-Lösungen. Ob sie einem auffallen bzw. stören, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Es gibt eine Bazillion SLI-Reviews im Internet, such dir einfach welche raus, die auch die Frametimes behandeln und urteile selbst.

Da bleibe ich lieber bei der 770.

Gibt es auser den Superlux HD681 Kopfhörern ebenbürtige die günstiger sind?

Ich frage mich gerade wieso bei der Grafikkarte unnötig Geld ausgegeben werden soll man aber beim Sound und beim RAM sparen will?
Als nächstes kommt wohl auch noch ob man am Netzteil sparen kann oder wie?

P/L-mässig? wohl kaum :what:

Natürlich gibt es *bessere*, aber eben nicht *100€ bessere*.

Sry aber ich ralls net. Dein Kumpel kauft sich für 140€ einen fetten Plastikbomber als Gehäuse, will aber bei 20€-Kopfhörern sparen? Sowohl bei den Kopfhörern als auch beim RAM bewegt ihr euch sowieso schon am unteren Preisende. Da gibt es Ecken wo besser gespart werden kann.. Wie grenn-cb auch schon sagte.

Ich habe den Storm Trooper (ist gleich wie der Stryker)
Wenn ich wieder die Auswahl hätte, würde ich dieses nehmen 8454368 - Nanoxia Deep Silence 2 Midi Tower ohne Netzteil
Stryker kühlt gut, sieht auch net schlecht aus, hochwertig verarbeitet, alles passt beim Gehäuse, nur es ist verdammt schwer und groß.
CPU Kühler muss ein K2 schon sein, bei einem K Prozessor. http://www.mindfactory.de/product_i...-775--1155--1156--1366--AM2--AM2-_769985.html

Zurück