• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für 1250€ für einen Freund--> Bling Bling Alarm

AW: PC für 1250€ für einen Freund--> Bling Bling Alarm

Dann nehm ich das E9 400 Watt :daumen:
Reicht das für einen 3570k mit einer 770 ?

Die 400W reichen locker, der PC wird keine 300W brauchen.

Der Sella schafft keine 4GHz :ugly:

Die GTX 770 frisst schon etwas mehr als die GTX 680 und wenn er übertaktet (was ja so aussieht), wird es schon mehr als 300 Watt werden.

Warum soll es denn bei der GTX770 unbedingt das Titan-Design sein. Die Custom-Modelle kühlen oft besser und dadurch kann der Boost meist höher ausfallen:daumen: Wenn du beim Case noch Vorschläge suchst:

beim i5-3570k langt der Brocken bis 4,5Ghz gut aus, allerdings würde ich bei einem Neukauf immer die aktuelle Generation (Haswell) abgreifen...

Gruß

Beim gehäuse fälle(gibts das wort :ugly:) mir noch das lancool k62 oder das thermaltake oversee ein. Ansonsten vllt. Noch das bitfenix colossus, was aber teurer ist...
Für was willst du nen bigtower? Nen midi(für atx) reicht völlig. Die biggis sind für e-atx, große walüs und sli/cf setups.

Schau dir doch mal am besten die gehäuse bei geizhals an. Da is immer was passendes dabei...
Z.b. das http://mobile.caseking.de/item/474558412d313831 für schlappe 1000 :D ne scherz. Schau auch mal auf den homepages größerer hersteller(enermax, coolermaster, lianli, thermaltake, antec, bitfenix...) vorbei.

Und wenn du was auffälliges willst, kauf die sowas und lass dir nicht so nen grauen kasten andrehen. (Nicht wörtlich meinen :D)

Mfg okeanos7

Das ist auch nicht schlecht, allerdings ist bei Gigabyte das Layout auch nicht schlecht und abgesehen davon dass das BIOS ruckelt ist auch das BIOS nicht schlecht und die beste Lüftersteuerung meiner Meinung hat MSI.
Aber das Gesamtpacket von dem Asus Board ist auch sehr gut.

@der pc-nutzer
Das weiß ich nicht, aber dafür müsste dann auch erst ein BIOS Update gemacht worden sein falls es mit einem neuen BIOS behoben wurde.

Das ist auch nicht schlecht, allerdings ist bei Gigabyte das Layout auch nicht schlecht und abgesehen davon dass das BIOS ruckelt ist auch das BIOS nicht schlecht und die beste Lüftersteuerung meiner Meinung hat MSI.
Aber das Gesamtpacket von dem Asus Board ist auch sehr gut.

Die beste Lüftersteuerung hat Asus, da führt kein Weg dran vorbei.

Beim Board lieber das h87, beim RAM lieber nen cl9 als nen cl11, wie den billistix oder g.skill ares, GraKa lieber die MSI n770gtx twin frozr, nt besser das e9-400w.
Wenn ich es richtig gesehen hab ist da kein CPU-Kühler dabei (nur der Boxed), da würd ich den t4 nehmen. Macht 20€ mehr. Board auch ca. 20€ mehr. Arbeitsspeicher dürfte sich nix nehmen. Die GraKa ist dafür deutlich günstiger und über den leistungsumterschied lässt sich streiten. Spar nicht am falschen Ende.

Zurück