Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC für 1250€ für einen Freund--> Bling Bling Alarm
AW: PC für 1250€ für einen Freund--> Bling Bling Alarm
Sechs Modelle der GeForce GTX 770 im Test
İst ja das Ref Design ,soll nicht sooo laut sein.
@legaccY:
Kannst du denn ein aehnlich günstiges und starkes System aus Haswell zusammenstellen?Soll ungefaehr gleich teuer wie İvy sein und schneller
Und MSİs Optik sagt mir nicht zu sowie das 'surren'
Zu teuer leider.
Kühler und MB zu teuer und wollte doch das Stryker haben wie ist das denn so?
Wenn Haswell dann im Bereich von 290-300€
Der Support von İnno ist schlecht,kann ich nicht eine nehmen die gut aussieht und einen besseren Support hat?Nochmal:Wie laut sind denn 1.7 Sone?
Reicht ein 430 L8? Oder schon das E9?
Laut Hardwareluxx ist die İnno laut und diie surrt halt. Also 770 Ref kaufen?
Boost halten kann sie ja und gut aussehen tut sie auch
Das Arc R2 sieht meiner Meinung nach zu schlicht aus
Würde ein L8 430W besser als ein L8 400W sein?
İmmerhin 15€ Preisunterschied.
Also bei Haswell würde ein Arrow mit einem Z87 Pro3 340 und ein 3570k mit einem Brocken und Z77 Pro 3 300€ kosten.
40€ Preisunterschied,lohnt sich das denn?
Rund 10% des Budget fürs Netzteil, ist so meine Devise und das vieler anderer auch.
Sind also 125€. Die 125€ muss man natürlich nicht unbedingt voll ausgeben, aber 100€ wären schon echt gut und für den Preis bekommt man effizientere und bessere Netzteile als das L8.
Das Haf ist schon sehr nett aber leider kein Sichtfenster.
İch will nicht unbedingt sparen aber ich meine wenn es ausreicht? Habe irgendwo gelesen das Dr.Bakterius und Rosi meinten das sogar ein l8 430 für fast 2 Karten reichen würden.