FrankTheTank33
Schraubenverwechsler(in)
Pc für ~1200 €
Liebe PCGH-Community,
da ich nur gutes von dieser Community gehört habe, habe ich mir gedacht warum nicht mal jemand anderem fragen was er von meinem
derzeitigem Pc-Stand hält. Wäre wirklich super wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt!
Ps.: der Rechner ist noch nicht gekauft, aber wartet nur mehr auf seine Bestellung
Ich befolge natürlich den Guide:
1) Preisrahmen: ~1200€ (Rechner selbst, ohne Tastatur, Maus,..)
2) Altlasten gibt es keine mehr, er hat momentan einen Laptop.
4) PC wird in Eigenregie gebaut.
5) Gezockt wird League of Legends, CoD, evtl auch GTA 5, Bioshock Infinite. Extreme Spiele wie Crysis, BF & Co. werden nicht gespielt, bzw. müssen nicht auf Ultra laufen. und gear
7) Übertakten will ich
8) Besonderheiten: Cpu Kühler soll wie im unten angeführten Warenkorb nach oben gerichtet sein, da ich mir das Thermaltake level 10 GT kaufe
Das wäre meine vorläufige Konfi:
https://www.mindfactory.de/shopping...220df87a7d065e8284e8ee7bcdd29eb99c1cdcb341b11
Bitte um Verbesserungsvorschläge
Schon mal danke für alle Antworten.
Liebe PCGH-Community,
da ich nur gutes von dieser Community gehört habe, habe ich mir gedacht warum nicht mal jemand anderem fragen was er von meinem
derzeitigem Pc-Stand hält. Wäre wirklich super wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt!
Ps.: der Rechner ist noch nicht gekauft, aber wartet nur mehr auf seine Bestellung
Ich befolge natürlich den Guide:
1) Preisrahmen: ~1200€ (Rechner selbst, ohne Tastatur, Maus,..)
2) Altlasten gibt es keine mehr, er hat momentan einen Laptop.
4) PC wird in Eigenregie gebaut.
5) Gezockt wird League of Legends, CoD, evtl auch GTA 5, Bioshock Infinite. Extreme Spiele wie Crysis, BF & Co. werden nicht gespielt, bzw. müssen nicht auf Ultra laufen. und gear
7) Übertakten will ich
8) Besonderheiten: Cpu Kühler soll wie im unten angeführten Warenkorb nach oben gerichtet sein, da ich mir das Thermaltake level 10 GT kaufe
Das wäre meine vorläufige Konfi:
https://www.mindfactory.de/shopping...220df87a7d065e8284e8ee7bcdd29eb99c1cdcb341b11
Bitte um Verbesserungsvorschläge
Schon mal danke für alle Antworten.
Zuletzt bearbeitet: