• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc für ~1200 €

FrankTheTank33

Schraubenverwechsler(in)
Pc für ~1200 €

Liebe PCGH-Community,

da ich nur gutes von dieser Community gehört habe, habe ich mir gedacht warum nicht mal jemand anderem fragen was er von meinem
derzeitigem Pc-Stand hält. Wäre wirklich super wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt!
Ps.: der Rechner ist noch nicht gekauft, aber wartet nur mehr auf seine Bestellung ;)

Ich befolge natürlich den Guide:

1) Preisrahmen: ~1200€ (Rechner selbst, ohne Tastatur, Maus,..)

2) Altlasten gibt es keine mehr, er hat momentan einen Laptop.

4) PC wird in Eigenregie gebaut.

5) Gezockt wird League of Legends, CoD, evtl auch GTA 5, Bioshock Infinite. Extreme Spiele wie Crysis, BF & Co. werden nicht gespielt, bzw. müssen nicht auf Ultra laufen. und gear

7) Übertakten will ich

8) Besonderheiten: Cpu Kühler soll wie im unten angeführten Warenkorb nach oben gerichtet sein, da ich mir das Thermaltake level 10 GT kaufe :)

Das wäre meine vorläufige Konfi:

https://www.mindfactory.de/shopping...220df87a7d065e8284e8ee7bcdd29eb99c1cdcb341b11

Bitte um Verbesserungsvorschläge :-)

Schon mal danke für alle Antworten.

:pcghrockt:

Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Pc für ~1200 €

1. Die Vengeance Pro sind nur Marketing. Reiner Plastikkühler. Also komlett sinnfrei. Nimm die normalen Vengeance oder die G-Skill Ares.

2. Das Case liegt schwer im Magen. :D Aber solange es dir gefällt. ;)

3. Kauf dir einen Wlan Stick statt Karte. Du bist flexibler.

4. Der Kühler ist schon sehr "anders". ;) Ich würde doch eher den Brocken 2 oder Macho nehmen. Oder den K2.

1. Die Vengeance Pro sind nur Marketing. Reiner Plastikkühler. Also komlett sinnfrei. Nimm die normalen Vengeance oder die G-Skill Ares.

2. Das Case liegt schwer im Magen. :D Aber solange es dir gefällt. ;)

3. Kauf dir einen Wlan Stick statt Karte. Du bist flexibler.

4. Der Kühler ist schon sehr "anders". ;) Ich würde doch eher den Brocken 2 oder Macho nehmen. Oder den K2.

1: sind ja nur 4 teurer und sehen besser aus ;)
2: mir gefällts^^
3: Wlan karte mag ich nicht so, da es teurer ist und es nicht so gut "verstaut" ist
4: er ist anders und genau das gefällt mir :)

Danke für die Antworten!!

und ne xonar dgx (oder wars dsx, dx,ds?) und dazu ein beyerdynamic dt 660 mit anteckmikro. das kann man dann als was richtig gutes bezeichnen

Lüfter die mit über 2000rpm drehen haben an einem High End Lüfter nichts zu suchen. Viel zu laut.

ai... Der Tower ist total unnötig :D Aber wenn er dir gefällt und du das Geld hast ^^ Ich würde ein bessere Netzteil kaufen mit mehr Watt ;) Für die GraKa bekommst du 4 Gratis Spiele das ist schon mal Cool :) Und auf jeden Fall einen anderen CPU Kühler, wobei ich die gleiche CPU habe und den Standart CPUlüfter drauf habe und ich höre ihn nicht :P

Zurück