Guten Morgen zusammen,
PC Zusammenstellung:
Phenom II X6 1040T
Sapphire IPC-AM3DD785G
Ram: CMV8GX3M2A1600C11
Netzteil be Quiet 350W
Diesen Rechner habe ich gestern zusammengestellt, das Mainboard ist bei dem ersten Systemstart als der Biosscreen kam eingefroren.
Das Bild zog sich in die Länge und der Bildschirm wurde weiß und es flimmerte.
Nach einiger Zeit ging dann alles dann habe ich festgestellt dass mit der Bios Rev. nur CPUs bis 90W zugelassen sind, Prozzi taktet nur mit 800mh.
Nach Bdem Biosupdate war dann alles behoben es lief eine Zeit lang und dann mitten in Windows wieder das selbe spiel.
Jetzt hält der Rechner es nicht einmal mehr im Bios aus, 2 Sekunden und das selbe Spiel.
Mögliche Fehlerquellen:
Überhitzung der NB?
Inkompatibler ram?
Ich habe auf die NB einen kleinen Lüfter mit draufgeschnallt was auch keinen Effekt brachte
hat eventuell jemand eine Idee?
PC Zusammenstellung:
Phenom II X6 1040T
Sapphire IPC-AM3DD785G
Ram: CMV8GX3M2A1600C11
Netzteil be Quiet 350W
Diesen Rechner habe ich gestern zusammengestellt, das Mainboard ist bei dem ersten Systemstart als der Biosscreen kam eingefroren.
Das Bild zog sich in die Länge und der Bildschirm wurde weiß und es flimmerte.
Nach einiger Zeit ging dann alles dann habe ich festgestellt dass mit der Bios Rev. nur CPUs bis 90W zugelassen sind, Prozzi taktet nur mit 800mh.
Nach Bdem Biosupdate war dann alles behoben es lief eine Zeit lang und dann mitten in Windows wieder das selbe spiel.
Jetzt hält der Rechner es nicht einmal mehr im Bios aus, 2 Sekunden und das selbe Spiel.
Mögliche Fehlerquellen:
Überhitzung der NB?
Inkompatibler ram?
Ich habe auf die NB einen kleinen Lüfter mit draufgeschnallt was auch keinen Effekt brachte
hat eventuell jemand eine Idee?