PC friert manchmal kurz ein

handwurstschlaufe

PC-Selbstbauer(in)
Mir ist es bis jetzt nur bei Google Chorme passiert/aufgefallen . Manchmal wenn ich eine neue Seite lade friert für ca. 3-5 Sekunden mein PC ein und die Maus steht auch still .

Wisst ihr was das sein kann ?

Hi,

Nach deiner Beschreibung her kann es eigendlich alles sein. Was den Pc betrift.

Gut währen mal so ein paar daten.

Wie alt ist der Pc. Was ist in dem PC. Welches Betriebssystem usw. Wie ist die Maus angeschlossen.
Passiert das nur bei Google Chrome. Welche Programme laufen während dessen. Passiert das auf bestimmten seiten wie Youtube oder auf Facebook , Witze.de oder rein zufällig.
Beim Spielen oder so passiert nix ?

Dann könnte man mal nach fehlern suchen.

Ohne all diese Angaben. Würde ich vorschlagen. Chrome als Ursache auszuschließen. Chrome einstellungen sichern. Chrome Löschen und neuste version neuinstallierne. Fehler beobachten.

MfG Heretic

Erstmal danke für die schnelle Antwort .

Mein PC Konfig steht in meinem Profil . Meine Maus ist mit USB Angeschlossen .

Jetzt wo du es sagst , passiert es glaube ich nur wenn ich mit Chrome was in Google suche und dann auf eine Seite klicke .

Zum zocken bin ich leider nicht gekommen , aber es passiert nur bei Google Chrome , beim Filme gucken oder Bilder betrachten (ist das einzige wöfür ich in letzter Zeit Zeit hatte) leuft alles wie gewohnt super schnell und ohne hänger oder sowas .

Ich würde wie gesagt erstmal Chrome neuinstallieren. vilt gibt es da ein Problem nach nem Update oder nem Addon oder so.

Ansonsten sehe ich erstmal kein Grund warum der PC stehen bleibt.

MfG Heretic

Ich hatte das gleiche mal mit Firefox gehabt dort passierte es aber völlig zufällig eine Neuinstallation hat auch nicht geholfen nun benutz ich nur noch Chrome da ich dort keine Probleme hab.

Ich habe Chrome jetzt Neu installiert und es ist leider wieder passiert als ich über Google was gesucht habe und dann dort auf die gefundene Seite geklickt habe . Es ist ausserdem das Adblock AddOn Intalliert .

Zurück