• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc friert dauernd ein

nun, das ist definitiv nicht der fall. ein netzteil kann natürlich ausgehen wenn die leitungen überansprucht werden und es ist sogar sehr wahrscheinlich das es das tut. das habe ich nämlich selber schon gehabt. und ich bin da bei weitem nicht der einzige, google bringt dir dazu x ergebnisse. ich würde auf jeden fall erstmal alle anderen komponenten durchtesten, bevor ich ein anderes netzteil kaufen würde.
so wie er es beschreibt bleibt das bild auch nicht bei leistungsspitzen stehen, wie beim spielen oder beim furmark, sondern wahllos z.b. auch auf dem desktop. hier sollte das netzteil keinerlei probleme bekommen. eine defekte festplatte z.b. verursacht recht oft freezes (nach meinen persönlichen erfahrungen) ich hab z.b. eine defekte platte hier, bei der mein rechner freezt, sobald ich auf diese versuche zuzugreifen.

MfG

Zurück