Pc friert beim Spielen ein

Hätte ich den Kühler um 180°c gedreht, würde der Kühler direkt hinte gegen die Wand kommen (Bei den Kabelausgängen). Vielen Dank für den Link der scheint sehr gut zu sein. Er sieht auch so aus als würde er reinpassen.

Wenn du hinten in den Lüfterplatz noch einen passenden Lüfter baust, dann hast du nen guten Airflow im System und dann wird eigentlich alles ausreichend gekühlt. Der Lüfter hinten muss dann so eingebaut werden dass er die Luft rauspustet.

Ok dann werde ich mir die Teile wohl oder übel kaufen müssen. Weißt du ob ich meinen be quiet! topflow Kühler einfach zurückgeben kann, obwohl ich ihn schon eingebaut habe und er schon ein kleine Zeit lang läuft?

Innerhalb der ersten 2 Wochen konnte man den Kaufvertrag widerrufen. Ich fürchte so hast du schlechte Karten. Aber manchmal sind die Händler ja kulant. Versuchen kannst du es, wenn du denen erklärst warum du den Kühler gegen einen anderen tauschen willst. Ansonsten ist beQuiet ja eine top Marke. Dann alles was du davon noch finden kannst, am besten mit Originalverpackung zusammen packen und verkaufen. Ich denke dass du dann noch gutes Geld bekommen wirst, aber vermutlich nicht den Kaufpreis.

Schade dass der Kühler nicht anders rein passt. :(

Ja das ist schade :/. Aber somit ist das Thema wohl abgeschlossen und ich bedanke mich herzlichst bei allen, die ihre Ideen hier einfließen haben (besonders Cameopower). Ich werde mir nun einen neuen Kühler kaufen.

Zurück