PC Freezt - Netzteil Schuld?

• Ersteller Ersteller MezZo_Mix
  • Erstellt am Erstellt am
Ja Hast recht. Jetzt muss ich noch Rausfinden Welche Speicher für mein Board hab gehört das Board ist Zickig wenns um Speicher geht

Ach und was ist das: Manchmal nach dem Hochfahren wenn ich Teamspeak oder AMD OVERDRIVE starte Freezt der PC... Schon 2 mal passiert

"AMD Overdrive" ??? Ich dachte du hast nix OC ?

Hol dir erstmal RAM für dein Board. Und zwar solchen der offiziell unterstützt wird (AMD Seite), dort suchst du dir deinen Wunschspeicher aus und bestellst ihn im Internet. Wenn der passt wissen wir dann alle ob die Freezes am NT lagen. Wenn der nicht funktioniert, dann würde ich ihn erstmal zurück geben da du dann ja nicht 100%ig weißt ob dein Speicher den du jetzt schon hast nicht auch vollkommen okay ist und vielleicht doch das NT zickt ^^

Aber wie schon gesagt nicht alles auf einmal kaufen ! Und meine Priorität wäre der RAM ;)

mgh

Mit AMD Overdrive look ich immer die Temps Nix OC

Könntest du mirn Link dazu geben finde auf der seite nichts

Also hol ich zu erst Speicher und Guck dann weiter :) :ugly:

Und dann bete ich :hail: das das Teil mal Funzt Weil für mich schon ******* da ich ein Zocker bin der Viel Spielt da ärgert es schon wenn man Online spielt, und das teil einfach mal Hängt.

Hab die Speicher mal auf 400MHz 6/6/6/15 Gefixt Soweit so gut seit 3H Keine Freeze:daumen:.... aber trotzdem will ich neue Speicher..:daumen2:

Also ich hab mal nach gehört bei zwei Leuten die das Board auch haben der eine nutzt
Kingston KVR1333D3N9K2/4G und der andere KHX1333C7D3K2/4GX.
Beide haben keinerlei Probleme mit denn Rams.
Der mit denn KVR hatte vorher genau die gleichen Probleme wie du Rams.

Danke für die Infos :D

hätte jemand ein Link für die speicher? KVR1333D3N9K2/4G zum Bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Schmeiß das AMD Overdrive vom Rechner. Das Tool hat schon manchen Fällen Probleme bereitet. (Nicht dass der RAM umsonst gekauft wird...)

Auch Ohne Das AMD gibts freeze ...

Könnte man vll auch ne 8GB Version suchen ? Weil ich auch Viel Rendere...

Wollte ich so oder so^^ aber Wo finde ich Jetzt welche bzw Welche soll ich nehmen was mein Board mag ? am besten mit 1.5Vdimm oder?

Zurück