PC Freezt - Netzteil Schuld?

• Ersteller Ersteller MezZo_Mix
  • Erstellt am Erstellt am
Rendern und Mit Videos mache ich ja auch oft :) darum können 8Gb gut sein ja aber Die freeze gabs damals auch schon als der CPU noch @stock war wie gesagt die Freeze kammen dann immer Öffter.

Guckt mal was ich gefunden Habe Hier hat jemand für das Asrock Extreme 3 870 Nach Speicher gefragt darauf kam diese Antwort

Von nem Anderem Forum schrieb:
Kingston Value DDR3-1333 CL9, Crucial Value DDR3-1333 CL9, Samsung Original oder A-Data Value Serie DDR3-1333 CL9.
Wichtig wäre halt nur die passende Spannung von 1,5V (nicht darunter und nicht darüber), keine Heatspreader (Die bringen außer Bling-Bling nix und verschlechtern die Chiptemperaturen sogar noch in einigen Fällen) und JEDEC konforme Timings, also CL7 bei DDR3-1066 oder CL9 bei DDR3-1333.

So ich hab mal Was herausgefunden und zwar Wenn ich die Speicher in die Blauen Bänke rein stecke beide Freezt der PC öffters als wenn ich sie In die Weißen rein stecke.

Kannte mal einen der hatte ähnliche Probleme mit den Speicherbänken und da hat sich raus gestellt das ein Pin an der CPU/Sockel verbogen war!

Kann es Sein das mein NT zu wenig Liefert?

20pol Mainboard + 1x 4pol Mainboard
Anschluss: 20/24POL
DC Output +3.3V (A): 30
DC Output +5V (A): 28
DC Output +12V1 (A): 14
DC Output +12V2 (A): 15

Ist das was Zuwenig? Jedoch muss ich sagen das die Freeze immer Öffter kommen .....

Ein anderes (Marken) NT testen. Da aber freezes nicht unbedingt ein typisches Bild für NT Probleme ist, wäre der Vorschlag anderen RAM zu testen vorzuziehen.

Achso ja jetzt am 15 Bekommt mein Bro Geld dann hol ich mir ein Neues.. Kann mir keins leihen Meine Freunde haben nur so Alte PC´s mit 250w-300W Netzteile ...

Nicht gleich alles auf einmal kaufen, wenn das Geld nicht so locker sitzt. Eins nach dem anderen. Und der RAM wurde hier mehrfach empfohlen.

Ja weiß ich ^^ nur Weiß ich immer noch nicht welche Speicher

Komisch das mein Speicher wieder bei 400Mhz ist bei 6/6/6/15 ist -.-

Doch schon aber habs danach wieder alles Eingestellt.. mit 400MHz Läufts am besten aber Trozdem freezt er noch.. hab schon seit ner stunde Prime an

Zurück